Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
|
 |
« am: 09.02.2007, 12:19:55 » |
|
Neben kleinen Infos zum Inhalt der Staffel 1 DVD Box, die Tim Kring vor einiger Zeit erwähnte, gibt es nun einen Anhaltspunkt für einen groben Veröffentlichungszeitraum. Dieser liegt zwischen September und Dezember 2007. Wie wir darauf kommen erfahrt ihr im Folgenden: Und zwar ensteht dieser Zeitraum aus einer Bekanntmachung der Sängerin Krystal Meyers. Sie berichtete, dass ihr Song "Together", ihres aktuellen Albums "Dying For A Heart" auch 2007 weiterhin von NBC zu Werbezwecken verwendet werden wird. Seit Oktober 2006 nutzte NBC den Song, unter anderem, für die Werbung von Heroes und nun plant der Sender das Lied auch in diverse DVD Veröffentlichungen der Primetime Serien zu integrieren. Die DVDs würden zwischen September und Dezember 2007 erscheinen. Es liegt also die Vermutung nahe, dass auch die Staffel 1 DVD Box von Heroes innerhalb dieses Zeitraums erscheinen wird. QuelleGefunden auf Heroes The Series
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerGendo
Entdecker
|
 |
« Antwort #1 am: 09.02.2007, 12:56:43 » |
|
Ich warte aber noch bis die Box in Deutschland erscheint, als folgenden Gründen:
- preiswerter - ich verurteile den Deutschen Ton erst mal nicht (auch wenn die Dialekte wohl alle untergehen werden^^), aber ich möchte sie doch mal auf deutsch sehen oder zumindest Freunden die der englischen Sprache nicht fähig sind, die Folgen zeigen
Aber ob es wirklich noch so lange dauert, glaub ich fast nicht, wenn man überlegt das andere Serien teilweise sofort nachdem eine Staffel gelaufen ist auf DVD erscheint. Heroes würde dann ja erst erscheinen, wenn die 2. Staffel schon fast angelaufen ist. Unwahrscheinlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluebird
Moderator
Begabter

Begabung: Top Secret
Lieblings-Charakter: Matt, Elle
HEROES news: Translator
Truth Takes Time
|
 |
« Antwort #2 am: 09.02.2007, 15:48:41 » |
|
Na das ist ja klasse... da weiß man ja gleich, was man sich zu Weihnachten wünschen kann  Hoffentlich liefen bis dahin schon ein paar Folgen... dann kann ich sehen, wie die Synchro ist und entscheiden, ob es sich lohnt, doch auch die Veröffentlichung der deutschen Box zu warten^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #3 am: 09.02.2007, 16:13:57 » |
|
@ Veröffentlichung: Also wenn ich mich recht erinnere sind Lost, Desperate Housewives und Greys zb auch erst Anfang September bzw. Ende August erschienen. Insofern liegt September nicht sonderlich außerhalb des Standards.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torbensfunk
Entdecker
|
 |
« Antwort #4 am: 11.02.2007, 10:53:41 » |
|
wird dann denk ich von mir gekauft werden, ich würd gerne subtitles haben...manchmal hapert es doch mit dem englisch...
ansonsten würde ich sie mir aber in kein andere sprache angucken als englisch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #5 am: 11.02.2007, 13:26:31 » |
|
Ich werde auch auf jeden Fall die US Box kaufen. Bis es auf deutsch erscheint dauert mir zu lange und für die Serie brauche ich eh keine deutsche Synchro, damit ist das Original dann immer meine erste Wahl.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #6 am: 18.03.2007, 12:44:19 » |
|
Es gibt weitere Informationen zur ersten DVD Box von Heroes. Im wöchentlichen Bericht von Comic Book Resources, wurden diese Informationen, zu den Features auf der DVD, bekannt gegeben. Es solle einige Szenen geben, die ausschließlich für die DVD gedreht und geschrieben wurden, in welchen wir erfahren werden, was nach dem Finale der ersten Staffel mit den Charakteren geschehen wird. Der Plan sei, die erste Staffel sowohl als HD DVD als auch im Standard DVD Format zu veröffentlichen. Was wir bereits wussten: Die DVDs sollen unter anderem die ungeschnittene 72-minütige Pilotfolge der Serie enthalten. Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter-wan-wan
Translator
Entdecker
HEROES news: Translator
|
 |
« Antwort #7 am: 19.03.2007, 13:53:30 » |
|
Hmmm die Extras klingen wirklich verlockend.....mal sehen... im prinziep brauch is sie aber nicht  naja vllt lass ich sie mir von bekannten mitbringen 
|
|
|
|
|
|
I DID IT!!!
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #8 am: 11.04.2007, 11:30:19 » |
|
TVShowsOnDVD.com hat zur Überbrückung der langen Heroes-Pause eine News herausgegeben, mit den bisher bekannten Informationen zur Staffel 1 DVD Box der Serie. Das meisten davon hatten wir bereits vor einiger Zeit gepostet, aber ein paar Kleinigkeiten sind neu. Und zwar wird erwähnt, dass es eine Idee gibt, nach welcher ein paar Clips gedreht werden sollen, die sich mit den Beschäftigungen der Darsteller, während der Heroes-Freien Zeit beschäftigen. Es ist jedoch fraglich ob es diese Clips geben wird und ob sie dann auch wirklich auf der DVD landen werden. Außerdem wird in der News von TVShowsOnDVD am Ende erwähnt, dass die DVD vor dem Start der 2. Staffel veröffentlicht werden wird. Vor einiger Zeit erfuhren wir von einer Zeitspanne, die sich von September bis Dezember erstreckte, es könnte also kombiniert werden, dass die Box im September oder spätestens im Oktober 2007 erscheinen wird, was auch den durchschnittlichen Veröffentlichungsterminen solcher Boxen entspräche. Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kay
Nichtsahnender
|
 |
« Antwort #9 am: 20.04.2007, 07:06:50 » |
|
Das geilste finde ich, dass der "UnAired Pilot" auf die DVD Box kommt, echt eine geile Folge, muss ich schon sagen. Wir haben unsere aktuellste Podcast Episode drüber gemacht. http://www.3heroes.net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #10 am: 04.05.2007, 12:08:07 » |
|
Laut TVShowsOnDVD gibt es endlich einen Release-Termin von Universal für die Staffel 1 DVD Box von Heroes. Und zwar soll es sich um den 28. August 2007 handeln! Somit erscheint die DVD sogar um einiges früher als vermutet.
Es solle sich dabei sowohl um einen normalen DVD-Release handeln als auch um eine HD DVD Version. Der Termin solle zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sein und könnte sich noch ändern, ist aber immerhin vorerst ein Anhaltspunkt.
Quelle: TV Shows On DVD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isa
Nichtsahnender
|
 |
« Antwort #11 am: 05.05.2007, 10:20:04 » |
|
Ich warte aber noch bis die Box in Deutschland erscheint, als folgenden Gründen:
- preiswerter - ich verurteile den Deutschen Ton erst mal nicht (auch wenn die Dialekte wohl alle untergehen werden^^), aber ich möchte sie doch mal auf deutsch sehen oder zumindest Freunden die der englischen Sprache nicht fähig sind, die Folgen zeigen
Aber ob es wirklich noch so lange dauert, glaub ich fast nicht, wenn man überlegt das andere Serien teilweise sofort nachdem eine Staffel gelaufen ist auf DVD erscheint. Heroes würde dann ja erst erscheinen, wenn die 2. Staffel schon fast angelaufen ist. Unwahrscheinlich.
Aus diesen genanten Gründen, werde auch ich, auf die DVD in Deutsch warten. Mal sehen wann Heroes hier im Free Tv gezeigt wird ,und in welchem Zeitraum die Staffel veröffendlicht wird.Vor oder nach der Free Tv Ausstrahlung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Carpe diem
|
 |
« Antwort #12 am: 06.05.2007, 01:30:53 » |
|
Ein besonderes extra aus der dvd soll sein, dass man sich durch die charaktere klicken kann und dann glecih alle szenen in der nur dieser charakter auftritt sieht findich ja mal sehr geil da ich dann ja sowieso jede folge mindestens 5 mal gesehen hab spart es zeit auf der suche nach peter  wegen der diskusion ob deutsch oder englische box ist zu sagen, dass es bei den deutschen boxen meistens nur verschiedene sparchen zur auswahl gibt und ansonsten kaum extras ... das ist der ganze nachteil außerdem ist es teilweise billiger die in der staaten zu kaufen und rüber schicken zu lassen als die deutsche variante aber da ne freundin von mir grad in den staatenist und am 5 september wieder nach deutschlangkommt hat sich das eh erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #13 am: 07.05.2007, 10:13:25 » |
|
Wo hast du das her mit dem Feature? Das wäre durchaus ne News wert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Carpe diem
|
 |
« Antwort #14 am: 07.05.2007, 17:52:45 » |
|
Hab ich vom NBC Board  Mein Freund hats doch tatsächlich hingekriegt dass ich da wieder drauf kann Freu Freu Wo die das aber her haben weiß ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|