HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Staffel 1 DVD Box (US)  (Gelesen 17023 mal)
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel

Carpe diem

« Antwort #45 am: 03.06.2007, 18:22:00 »

Toll  Wall Bei Amazon in England wird es erst ab dem 20 Dezember !!!! verkauft, wann die Premium Edition rauskommt steht noch nicht mal fest aarrrrggg
Dann muss man sich wohl doch nen neuen DVD Player anschaffen Angry
Palaveri
Moderator
Begabter

Lieblingsfolge: Five Years Gone | I Become Death
Lieblings-Charakter: Peter | Sylar

[sin]

« Antwort #46 am: 05.06.2007, 23:07:43 »

Ich hab zwar nicht wirklich nachgeschaut, aber ich nehme mal sehr schwer an, dass die PS3 das abspielen kann. Hat ja sogar BluRay Laufwerk (die Quali ist übrigens einfach nur woah!).
Ich weiss aber noch nicht wann oder ob ich die US Version bestelle. 1. Würde ich gerne die Möglichkeit haben, das auch in Deutsch zu schauen, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass ich die Englische Version lieber habe. Aber so vor dem schlafen bin ich überzeugt, dass mir die deutsche Version besser tut ^^
2. Bin ich momentan etwas knapp in Geld, was sich aber auch ändern wird.
3. Möchte ich alle Alias und Grey's Anatomy Boxen kaufen ^^

[!darkness is fuc*in' eatin' me!]
thwidra
Nichtsahnender

« Antwort #47 am: 08.06.2007, 17:24:52 »

Die PS3 hat bei DVD- und BluRay-Filmen leider auch einen Regionalcode. Heroes erscheint aber neben den normalen DVDs auch auf HD-DVD, welches NICHT kompatibel zu BluRay ist und somit nicht auf der PS3 läuft. Das heißt, auf einer europäischen PS3 werden auch nur die normalen europäischen Heroes-DVDs mit Regionalcode 2 laufen (UK-Imports beispielsweise oder eben die deutschen Ausgaben).

Für die US-DVDs braucht man einen Codefree-Player und was die NTSC/PAL-Problematik betrifft, dafür ist auch ein geeigneter Fernseher nötig, der NTSC beherrscht. Ich weiß nicht, ob das halbwegs moderen TV-Geräte drauf haben, normal ist hierzulande eigentlich nur PAL.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die normalen US-DVDs am PC abzuspielen, wofür allerdings ein entsprechends Programm benötigt wird, welches die Regionalcode aushebelt. Das ist allerdings in Deutschland wiederum illegal, warum auch immer... Will man die HD-DVDs schauen, wird dafür aber ein entsprechender HD-DVD-Player benötigt, wie es ihn zusätzlich für die Xbox360 gibt. Um das richtig genießen zu können, ist allerdings auch ein entsprechendes HD-fähiges TV-Gerät nötigt. Die Xbox360 mit dem HD-DVD-Player läuft zwar auch an herkömmlichen TVs, dort macht es aber nicht wirklich Sinn, weil man keinen Unterschied zu den normalen DVDs hat.

Rara sunt cara: http://www.thwidra.de/
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #48 am: 08.06.2007, 23:45:12 »

hey wow danke für die info
und ich hab mir schon hoffnungen wegen der ps3 gemacht
so ein scheiß aber auch
also bleibt einem wohl doch keine wahl außer sich die aus england zu besorgen  Wall
wenigstens erscheinen die am gleichen tag
obwohl es echt billiger wäre die in den staaten zu bestellen
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #49 am: 09.06.2007, 11:36:07 »

Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wo ich die Box bestellen soll.. Ansich wollte ich auch gern die HD-DVD Version haben, aber bisher habe ich keinen Player, der das Format abspielen kann. Blöd gelaufen, dass wir nur ne alte XBox haben...

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #50 am: 13.07.2007, 11:58:00 »

Universal hat nun Bilder des Staffel 1 DVD Menüs veröffentlicht. Dadurch kann man nun auch genau sehen, welche Extras auf der DVD enthalten sein werden.

TVShowsOnDVD war wiedereinmal so flink und hat die Bilder hochgeladen:

Quelle: TVShowsOnDVD

rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt

« Antwort #51 am: 21.07.2007, 10:04:47 »

TVShowsOnDVD konnten einen ersten Eindruck der HD-DVD der ersten Staffel Heroes gewinnen und berichten über einige spezielle Features, die enthalten sein werden.

Der Bericht von Gord Lacey (TVShowsOnDVD.com):

Zitat
Earlier today I attended a presentation looking at some of the HD DVD features, hosted by Kevin Collins from Microsoft. Collins showed off a number of HD DVD titles, including an early "check disc" (something they use for testing purposes) from the first season of Heroes. It was the last disc in the set, and Collins showed off a number of features, though nowhere near all of them.

These features are accessed by pressing the "A" button on the remote, which brings up a little "U" in the lower-right corner of the screen, with options popping up from it. The first feature was the "Character Connections" screen. This is essentially an image of a bulletin board that has photos of the characters, with strings depicting the connections between the characters. Selecting a character with the remote will bring up bio information. The next feature is something I haven't seen mentioned before; artwork presentations. The viewer is able to view Issac's paintings while a scene is playing. Close-ups of the photos were available, and the user could scroll around them with the remote (the image we saw was broken up into 4 parts). I assume this material is only available during scenes where artwork is visible; we were watching a scene set in Issac's studio. The third feature would display the hidden helix (you know, the cool tattoo that the "Heroes" have) when it's in a scene. We only saw it in one scene as the Heroes part of the demo was approx 5 mins out of an hour-long presentation.

Collins showed us some of his favorite scenes, using the bookmarking ability of HD DVD, and the picture quality was very, very nice, better than the NBC HD feed I watched during the season.

Die wichtigsten Infos auf deutsch zusammengefasst:

- Die Features werden durch Drücken des "A"-Knopfs auf der Fernbedienung ausgewählt
- "Character Connections": Man sieht Bilder der Charaktere, Biographie-Infos und die Verbindungen zwischen den Charakteren werden gezeigt
- "Artwork presentations": Während eine Szene läuft, kann sich der Zuschauer Isaacs Bilder anschauen. Man sieht Nahaufnahmen der Bilder, in denen man in alle Richtungen scrollen kann. Vermutlich ist dieses Feature nur sichtbar in Szenen, in denen auch Gemälde sichtbar sind.
- Das Symbol wird immer gezeigt, wenn es in einer Szene sichtbar ist.
- Es gibt die Möglichkeit, Lieblingsszenen mit einer Art "Lesezeichen" zu versehen
- Die Bildqualität soll außergewöhnlich gut sein

Quelle: TVShowsOnDVD.com

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #52 am: 25.07.2007, 09:40:09 »

Kürzlich gab es bereits Menübilder der Staffel 1 DVD Box, nun hat Serena von Heroesarg.com eine Seite entdeckt, die weiteres Bildmaterial der im August erscheinenden Box zu bieten hat.

Ihr findet die Bilder in Form eines Flip-Books. Für alle Interessierten, die nicht so gut englisch können: Ihr müsst dort mit der Maus über die rechte obere Ecke fahren, dann klicken sobald sich die Seite umblättern will.

Marlin
Nichtsahnender

« Antwort #53 am: 27.07.2007, 14:39:09 »

Ich bin jetzt in den Genuss von HD gekommen. Habe mir vor kurzem für viele Euronen eine neue HiFi-Anlage gekauft, umfasst HDTV und HD-DVD-Player. Echt gut finde ich das die HD-DVDs noch Codefree sind, also auf der ganzen Welt in allen HD-Player abspielbar sind. Von daher werde ich mir also die US-HD-DVD-Box kaufen (ich liebe die immer länger werdenden Abkürzungen*g*). Ich werde Heroes zusätzlich auf RTL2 in deutsch ansehen, wenn es soweit ist aber ich will die Serie unbedingt in HD und so zeitig wie möglich sehen... Ich freue mich schon riesig auf diese Quali und ohnehin finde ich HD-Features total super. Zum Beispiel das man, auch wärend einer Episode läuft, das Menü einblenden kann und Sprache, Untertitel, Audiokommentare auswählen oder andere Szenen direkt anwählen, ohne das man direkt erst wieder ins Hauptmenü muss wie bisher bei der DVD.

Also ich hoffe es hält sich alles beim 28. August. Wegen des Zolls, ich werde mal gucken ob ich es mir über ebay Deutschland beziehen kann, bisher sehe ich nur ein Angebot, nämlich die DVD-Version von heroes aber irgendwer wird sicher auch bald die HD-Version anbieten, dann kann ich mir evtl. Ärger mit den Zoll ersparen... Smiley

EDIT: Infos über eine deutsche HD-Box gibt es wohl noch nicht, oder? Naja mal gucken ob es überhaupt eine geben wird... Verwirrt

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #54 am: 27.07.2007, 14:56:23 »

Ne zu einer deutschen DVD ist noch rein gar nichts bekannt. Das ist aber auch etwas sehr früh, ich denke frühestens Ende des Jahres wird es da erste Infos geben. Dass es eine Box auf deutsch geben wird, stufe ich als recht sicher ein, ob sie denn auch in HD Format erscheint ist sicher fraglich, in letzter Zeit sind aber die aktuellen Serien Boxen auch in Deutschland immer in sämtlichen Formaten erschienen, in denen es sie auch in den USA gab, insofern...

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #55 am: 27.07.2007, 23:14:48 »

.. wird sie in zwei teile unterteilt  Wink
Um deine HD Anlage beneide ich dich ja richtig!!!
Ich weiß immer noch nicht wo ich mir die DvD besorgen soll ... (hab kein codefree player und bei amazon UK ist das erscheinungsdatum immer noch im dezember  Angry) und ohne HD TV sicherlich erstmal nur die normale...
wer weiß wie das konto in einem jahr wenn dann hoffentlich die deutsche hd dvd box raus kommt aussieht wegen neuer anlage
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #56 am: 02.08.2007, 04:55:58 »

Für alle Heroes Fans gibt es jetzt ein neues Gewinnspiel.
Wie Heroestheseries.com berichtet, kann man auf der folgenden Seite eine limitierte DVD Box gewinnen, die selbstverständlich mit Autogrammen bestückt ist. Des Weiteren sind ein exclusives Heroes T-Shirt sowie eine Hiro Armbanduhr Teil des Preises.

Die ersten beiden Challenges sind bereits online. Die wirklich sehr einfachen Herausforderungen werden nach der richtigen Eingabe mit Clips von der Heroes DVD belohnt.
Weitere Challenges werden noch folgen.
Inwieweit auch deutsche Fans daran teilnehmen dürfen, steht nicht fest.
Die Heroes DVD ist ab dem 28. August im Handel. (Leider nicht in Deutschland)

Zur Challenge
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #57 am: 02.08.2007, 10:37:33 »

Also für die Sweepstakes kann man sich nur anmelden, wenn man einen Wohnort in den USA angeben kann.
Aber die kleinen Spielchen kann jeder machen und sobald man sie geschafft hat, gibt es einen exklusiven Clip von der DVD, in den ersten beiden Fällen mit Audiokommentaren, zu sehen.

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #58 am: 04.08.2007, 09:38:20 »

Wie wir ja schon berichtet haben, wird es jede Menge Extras auf der DVD geben.
Unter anderem sind das 50 gelöschte Szenen, die wir so noch nie gesehen haben.
Bei Youtube ist jetzt eine davon aufgetaucht.

Nichts weltbewegendes aber hey es ist Heroes  Wink
Zu sehen sind Mohinder und Simone in Isaacs Loft und die Szene stammt aus Episode I.11 - Fallout.

<a href="http://www.youtube.com/v/eHTONtNoKSU&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/eHTONtNoKSU&rel=1</a>
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #59 am: 05.08.2007, 21:37:10 »

TVShowsonDVD.com hat mal wieder ein paar nette Bilder von der DVD Box hochgeladen:

Auf der offiziellen Seite der Heroes DVD sind außerdem einige Szenen aus dem unveröffentlichen 72-minütigen Piloten zu sehen, der selbstverständlich als Bonusmaterial auf der DVD enthalten ist.

Quelle: TVShowsOnDVD.com
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: