HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generelle Spoiler zu Volume 5  (Gelesen 10166 mal)
Xarius
Nichtsahnender

Begabung: Visionen
Lieblingsfolge: S1E24
Lieblings-Charakter: Peter!!111

« Antwort #45 am: 14.10.2009, 14:03:36 »

Es könnte auch Mohinder HRG oder der Haitian sein =p
Denke nicht das es Hiro ist oder Sylar, und Peter schon gar nicht Cheesy
bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #46 am: 14.10.2009, 17:05:28 »

Ich glaub es ist Mohinder weil bald die Dreharbeiten zu Mass Effect anfangen.
Er spielt Kaidan Alenko.

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
GTA FREAK 22
Nichtsahnender

Begabung: Ich bin anders als alle anderen.
Lieblingsfolge: Im Bund mit dem Bösen und Machtlos
Lieblings-Charakter: Adam Monroe (Takezo Kensei)

Also ich find David Anders super also Adam Monroe

« Antwort #47 am: 14.10.2009, 17:11:24 »

Oh man mich hat schon der Tod von Adam mitgenommen der übriegens nicht schön war

Kriege,Hungersnöten, Seuchen 400 Jahre in den sich nichts verändert hat als Gott mit seiner Schöpfung unzufrieden war lies er es 40 Tage und Nächte lang regnen er hat alles hinweggespühlt ..
(Adam Monroe)
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #48 am: 14.10.2009, 17:48:50 »

Sylar? Ein Tod den jeden berührt? .... Wer findet den Fehler?  Grin

Sollte er dennoch sterben, dann haben die Autoren bestimmt schon mit der Serie abgeschlossen, denn ohne Sylar ist Heroes einfach nicht mehr Heroes. Gleiches trifft auf HRG zu. Verwirrt

Ich tippe ebenfalls auf Mohinder. Smiley

rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #49 am: 14.10.2009, 19:21:19 »

Greg Grunberg twitterte dazu gestern folgendes: "Yes, one of the main characters is getting killed off for realzies!! Sad but true. Really sad. Stay tuned."

Ich tippe ebenfalls auf Mohinder. Wobei- wie soll einem das nahe gehen, wenn er in der Staffel bisher noch nichtmal auftauchte? Naja vielleicht kommt er ja nochmal.

WEHE, die bringen Sylar um!!! Grrr Und Matt Parkman würde ich auch nicht gern tot sehen Nein..

Tykopulus
Nichtsahnender

Begabung: Formwandeln
Lieblingsfolge: Wie man einen explodierenden Mann aufhält
Lieblings-Charakter: Hiro & Ando, Peter

« Antwort #50 am: 15.10.2009, 21:32:43 »

Also Matt glaube ich irgendwie nicht...
Mohinder - hm der kam in den ersten Folgen des neuen Volumes ja noch nicht mal vor ^^ glaube ich also auch nicht.

Eigentlich würde ich mal sagen Hiro(Krankheit/Verletzung), Sylar("Geist" weg) oder Nathan(Körper weg)
Zwischen Sylar und Nathan wird es ja wohl über kurz oder lang einen verlieren und einen Gewinner über den Kürper geben müssen und damit dürfte der eine oder andere ausscheiden (wobei das aus meiner sich so viel heißt wie - unter 80% ist Nathan weg unter 20% Sylar)

Wenn es Hiro treffen solte fände ich das sehr schade...
Bitte BITTE macht aber keine Tod ala Ando Opfert sich - wie auch immer - für Hiro und es ist Ando...
Das fände ich noch weniger gut...
MrGray
Entdecker
*

Lieblings-Charakter: Sylar

« Antwort #51 am: 19.10.2009, 08:45:48 »

Obwohl Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) schon seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen war, ist er mitnichten aus der Serie verschwunden - wir werden ihn in den November-Sweeps wiedersehen. Von den Szenen, die er dann haben wird, sollen mehr als 50 Prozent zusammen mit Masi Okas Hiro sein.

Quelle: Serienjunkies
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #52 am: 20.10.2009, 19:35:18 »

Heroes-Produzent Adam Armus hat sich zu dem Gerücht geäußert, das seit einiger Zeit kursiert und besagt, dass einer der Hauptcharaktere in Volume 5 sterben wird.

Adam Armus bestätigt das Gerücht und sagt dazu: "Wir sorgen immer wieder für Überraschungen bei Heroes. Mehr habe ich nicht zu sagen. Es wird ein epischer Kampf zwischen zwei sehr beliebten Charakteren und es wird wirklich überwältigend. Jemanden vom Team zu verabschieden ist wirklich schmerzhaft für uns, weil wir ja wie eine Familie sind. Das sind die wirklichen Tragödien, denen man sich stellen muss, wenn man einen Charakter tötet."
Er hat ebenfalls versprochen, dass keiner der Schauspieler tatsächlich während der Dreharbeiten verletzt wurde.

Quelle: SciFi Wire

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #53 am: 20.10.2009, 19:48:38 »

Es ist ein weiterer Gaststar bekannt gegeben worden- es handelt sich um Todd Stashwick.

Der 41-jährige Amerikaner gehörte zur Besetzung der Serie "The Riches" und wird in der 5. Volume von Heroes als wiederkehrender Gaststar auftreten.

Er wird einen Charakter namens Eli spielen, der mit dem reisenden Carnival in Verbindung steht und eine enge Verbindung zum Anführer Samuel (Robert Knepper) hat.

Quelle: THR

Tykopulus
Nichtsahnender

« Antwort #54 am: 20.10.2009, 21:43:10 »

Ich will jetzt mal ger nix verraten  Cool

Aber ich glaube nach dem Ende der Folge 4 zu wissen wer es ist - nicht wahr?
Guck mir gleich mal die 5fte Folge an - mal gucken ob es sich bestätigt.

(Wer meine Gedankengänge denoch wissen will...
Achtung Spoiler: Nathan wir in ein Grab gelegt und "erschossen". Als sich dann - Dawn of the Damed läßt grüßen - "jemand" aus dem Grab erhebt ist es Sylar (Heilfähigkeiten sind seeehr nützlich ^^ )- Ergo - good bye Nathan ?!
MrGray
Entdecker
*

« Antwort #55 am: 21.10.2009, 09:29:27 »

@Tykopulus: Also Deine Gedanken in allen Ehren aber Dein Kandidat ist schon seit ein paar Wochen tot.

Kandidaten sind ja:
HRG: zu ihm würde ja ein großer Kampf passen und es wäre auch wirklich ein Schock, wenn er plötzlich fehlen würde. Indiz wäre, das er momentan eigentlich klar auf der guten Seite ist und demnach aus seinen Fehlern gelernt hat. Trotzdem fehlt dann der einzige "normale" Charakter.

Hiro: Hier wäre es eigentlich zu einfach: Hiro ist krank und stirbt dann. Allerdings glaube ich nciht das er in einem großen Kampf sterben würde weil er den doch eigentlich entweder durch seine Kräfte gewinnt oder ohne seine Kräfte verliert.

Peter: Großer Kampf würde ja passen aber irgendwie fehlt dann der Gegenpart zu Sylar auch wenn Peter nicht mehr so mächtig wie damals ist.

Mohinder: Dafür spricht: Er ist ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr wichtig. Dagegen: Mit wem sollte er sich anlegen? Ich könnte mir ja vorstellen, das man ihn im Carnival bald sieht und dann rauskommt, das er da eingeschleust wurde. Dann wäre auch der enge Kontakt von HRG zu Claire in einem neuen Licht zu sehen weil er dann ja informiert sein könnte aber das wäre irgendwie zu abgefahren und gäbe dann wieder die gleichen Probleme wie in so vielen anderen Staffeln.

Sylar: Wenn ein Kampf offen ist dann der zwischen Sylar und Matt. Wenn es ein großer Kampf sein soll frage ich mich was Matt so für Optionen hat wenn gleichzeitig ein Teil von Sylar in seinem Unterbewusstsein ist. Alternative wäre eine Auseinandersetzung mit "Nathan" in Sylars Kopf die sich auch auf die reale Welt auswirkt. Sylar könnte sich dabei ja selbst verletzen. Das der Schauspieler damit nicht gerechnet hat und geschockt gewesen sein soll schliesst in meinen Augen Zachary Quinto nicht aus. Denn auch wenn er momentan genug andere Projekte hat muss man der Öffentlichkeit ja verkaufen, dass er geschockt war.

Matt: Naja wie könnte Sylar wohl an seinen fehlenden Teil kommen?

Ando: Spielt ja auch kaum eine Rolle ... könnte sich für Hiro opfern aber irgendwie glaub ich da gerade nciht dran. Wäre aber kein großer Verlust in der momentanen Storyline.

Ich tippe daher mal auf Matt auch wenn es enorm schade wäre.
Tykopulus
Nichtsahnender

« Antwort #56 am: 21.10.2009, 16:42:04 »

@MrGray
Achtung Spoiler: Für mich ist ein Held dann Tod wenn der Schauspieler / der Character aus der Serie ausscheidet. In diesem Sinne ist / war Nathan bis 4.04 nicht wirklich Tod sindern genau so lebendig wie Sylar (Also sein Geist in Matt).
MrGray
Entdecker
*

« Antwort #57 am: 21.10.2009, 21:15:04 »

@Tykopolus: Gut aber faktisch ist Nathan tot. Übrigens ist dies hier der Spoiler-Thread da musst Du nichts markieren. Vor allem keine Annahmen denn das sind ja keine Spoiler. :-)
NOIR
Entdecker
*

Begabung: Kann ganz schön nerven
Lieblingsfolge: Eris Quod Sum
Lieblings-Charakter: Claire, wenn sie mal wieder stirbt. XD

« Antwort #58 am: 21.10.2009, 22:22:52 »

"Wir sorgen immer wieder für Überraschungen bei Heroes.

Ja, das stimmt. Immer wieder "sterben" Hauptcharaktere, ehe sie wieder von den Toten auferstehen. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich bin mal gespannt.

Also wenn Mohinder oder Matt sterben würden, stieße mir das nicht sonderlich sauer auf.

Hoffentlich wird es nicht Mr. Muggles sein. Der ist einfach zu wichtig für die Story.  Cry

Tongue Tongue Tongue Grin 
Kypton
Nichtsahnender

Begabung: Ohrenbetäubendes Schnarchen
Lieblingsfolge: Genesis
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter

« Antwort #59 am: 22.10.2009, 02:42:04 »

Was wenns jemand unerwartetes ist wie Claire  Smiley

nagut episch wäre daran nix es sei denn sie wird mit kräften bombadiert und heilt sich episch wieder.

also eigentlich würde ja nur Nathan VS Sylar gehen, die haben beide die selben kräfte (was ich immernoch unlogisch finde) und irgendwie weiß keiner von denen wer nun wer ist. Sylar macht ab und zu ein auf Nathan und umgekehrt. Und da Heroes ohne Sylar wie Zigarette ohne Tabak ist, denke ich mal das Nathan dran glauben muss.

Wäre zwar "schock" für die Nathan fans, aber wenigstens kommt bissle PEPP in die Story.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: