rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel
|
 |
« Antwort #90 am: 05.11.2009, 19:45:59 » |
|
Seit einer Weile ist das Gerücht bestätigt, dass einer der männlichen Hauptcharaktere von Heroes, der seit der ersten Staffel dabei ist, sterben wird.
Nun wurde bekannt, wer in der 4. Staffel das Zeitliche segnen wird- es ist Achtung Spoiler: Nathan Petrelli. Dass Nathan seit dem Ende von Staffel 3 bereits tot ist (physisch), scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Der Darsteller Achtung Spoiler: Adrian Pasdar soll zudem die Nachricht vom Tod seines Charakters direkt aus dem Drehbuch erfahren haben, vorher hatte niemand mit ihm darüber gesprochen.
Zum Tod von Achtung Spoiler: Nathan Petrelli wurde außerdem gesagt, dass dieser in einem "epischen Kampf" sterben würde. Dazu gibt es nun nähere Informationen.
Produzent Adam Armus sagte zu dem Thema, Achtung Spoiler: dass die ganze Geschichte mit Sylars Geist in Matts Körper auf einen Höhepunkt hinauslaufen wird, an dem Sylar die Oberhand gewinnt. Er wird am Ende den Weg aus Matts Körper in seinen eigenen finden. Ab da wird ein Kampf von Nathan und Sylar um dessen Körper beginnen, wobei Peter Petrelli für seinen Bruder kämpft.
Doch am Ende scheint er ja nicht zu gewinnen.
Quelle: The ODI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #91 am: 05.11.2009, 20:16:40 » |
|
Hört sich spannend an. Ich bin mal gespannt, wie der "epische Kampf" aussieht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kypton
Nichtsahnender
Begabung: Ohrenbetäubendes Schnarchen
Lieblingsfolge: Genesis
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter
|
 |
« Antwort #92 am: 05.11.2009, 20:25:58 » |
|
kann ich mir vorstellen wie der abläuft :
bzzzzzzzt (blitz)
ende
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tykopulus
Nichtsahnender
Begabung: Formwandeln
Lieblingsfolge: Wie man einen explodierenden Mann aufhält
Lieblings-Charakter: Hiro & Ando, Peter
|
 |
« Antwort #93 am: 05.11.2009, 20:57:24 » |
|
Haha... Ich habe bereits vor 3 Folgen gesagt das es Achtung Spoiler: Nathan ist und viele meinten neeeeeeeeeee Achtung Spoiler: der ist ja schon Tod ^^ Aber ich sagte ja Achtung Spoiler: TOD ist er wenn der Schauspieler ausscheidet ^^ z.Zt "lebt" er in Sylars Körper und damt ist z.Zt Sylar mehr tod als Nathan. Ha ha HA!  Ok genug selbstbeweihreuchert ^^ Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es nicht Achtung Spoiler: Hiro ist!!! Und Achtung Spoiler: Peter wird Nathan schon rächen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spilyt
Nichtsahnender
Begabung: den hellen wahnsinn (:
Lieblingsfolge: jede..mit sylar (:
Lieblings-Charakter: Sylar, Angela & unsere Speedstar
|
 |
« Antwort #94 am: 05.11.2009, 21:17:09 » |
|
kann ich mir vorstellen wie der abläuft :
bzzzzzzzt (blitz)
ende
hahahaha...made my day  ..ne ernsthaft, ich hoffe schon, das sie es nun schaffen, einen "richtigen" kampf, zwischen 2 heroes zu zeigen (: Zeit wärs ja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bjoern1221
Entdecker
Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.
|
 |
« Antwort #95 am: 06.11.2009, 14:23:44 » |
|
Solange nichts hinter verschlossenen Türen ablauft .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #96 am: 11.11.2009, 09:51:20 » |
|
In letzter Zeit gab es ziemlich viel Wirbel um ein bedeutendes Ereignis bei "Heroes", welches in Staffel 4 stattfinden wird. Hier gibt es nun nähere Informationen und auch Tim Kring sowie ein Mitglied des Casts äußern sich dazu. Achtung, Spoiler!
Wie wir bereits berichtet hatten, ist vor einer Weile bekannt geworden, dass Achtung Spoiler: Nathan Petrelli in Staffel 4 endgültig sterben und Achtung Spoiler: Adrian Pasdar die Serie verlassen wird.
Nun ist bekannt: In Folge 4.11 (Thanksgiving, Ausstrahlung 23. November) wird Angela Petrelli zugeben, was genau am Ende von Staffel 3 mit Nathan vorgefallen ist und der angekündigte epische Kampf, an dessen Ende Achtung Spoiler: Nathan sterben wird, soll in Folge 4.12 (The Fifth Stage, Ausstrahlung 30. November) stattfinden.
Gerüchteweise soll Achtung Spoiler: Adrian Pasdar von seinem endgültigen Serientod erst durch das Drehbuch erfahren haben und niemand habe vorher mit ihm darüber gesprochen.
Tim Kring, der Schöpfer von Heroes, sagt dazu: "Wir haben offen mit Achtung Spoiler: Adrian vor einigen Monaten über seinen Ausstieg gesprochen und haben ihn vorab auf dem laufenden gehalten, wohin sich sein Charakter entwickelt- er wusste immer, was los war. Wir mögen ihn alle wirklich sehr und diese verunglimpfenden Gerüchte, wie wir die Sache gehandhabt hätten, könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Achtung Spoiler: Adrian ist der Anführer unter den Darstellern, ein wahrer Freund und echter Gentleman."
Selbst hat sich Achtung Spoiler: Adrian Pasdar noch nicht zu diesem Sachverhalt geäußert. Über seinen youtube-Account soll er aber folgendes gepostet haben:
"Ich habe alle Kommentare die hier gepostet wurden, gelesen und fühle mich geehrt, solche Unterstützung zu bekommen. Ihr wart alle so positiv und unterstützend in den letzten Jahren, dafür bin ich dankbar. Mir war immer klar, dass die Fans das wichtigste Kriterium sind, den Erfolg künstlerischer Bemühungen im Fernsehen zu messen und ihr habt alle dazu beigetragen. Dafür danke ich euch. Und übrigens- die Abschiedsszene in Folge 12 ist eine der besten Arbeiten von Milo. Ich dachte, dass ich die Szene tragen würde, weil es einfach die Natur der Szene war. Aber ich habe mich total geirrt. Milo war der Knaller. Er hat mich einfach mitgezogen und die Szene ist einfach großartig geworden."
Quelle: The ODI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #97 am: 11.11.2009, 15:51:39 » |
|
Und übrigens- die Abschiedsszene in Folge 12 ist eine der besten Arbeiten von Milo. Ich dachte, dass ich die Szene tragen würde, weil es einfach die Natur der Szene war. Aber ich habe mich total geirrt. Milo war der Knaller. Er hat mich einfach mitgezogen und die Szene ist einfach großartig geworden." Oha... Taschentuch-Momente? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #98 am: 11.11.2009, 18:37:49 » |
|
Und übrigens- die Abschiedsszene in Folge 12 ist eine der besten Arbeiten von Milo. Ich dachte, dass ich die Szene tragen würde, weil es einfach die Natur der Szene war. Aber ich habe mich total geirrt. Milo war der Knaller. Er hat mich einfach mitgezogen und die Szene ist einfach großartig geworden." Oha... Tschentuch-Momente?  Man weiß es nicht. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #99 am: 11.11.2009, 21:30:06 » |
|
Ich auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bjoern1221
Entdecker
Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.
|
 |
« Antwort #100 am: 12.11.2009, 22:56:12 » |
|
Serienproduzent Tim Kring hat vehement Berichte dementiert, wonach Darsteller Adrian Pasdar erst aus den betreffenden Drehbuchseiten erfahren hat, dass sein langjähriges Engagement bei „Heroes“ endet. Der Darsteller sei bereits frühzeitig über den seine Figur Nathan Petrelli betreffenden Handlungsbogen informiert worden. Nathans Handlung wird damit enden, dass Sylar wieder zu Sinnen kommt. Auf der anderen Seite muss Nathans umtriebige Mutter Angela Petrelli (Cristine Rose) nun noch einmal öffentlich den Tod ihres Sohnes verarbeiten, schließlich stand der als Senator im Blick des öffentlichen Interesses Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-23926.htmlIrgendwie tut mir Angela und Peter leid, Nathan war einer meiner Lieblings-Figuren. Vermutlich liegt das daran das ich selbst einen großen Bruder hab der wenn ich Probleme hab alles hinbiegt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
|
 |
« Antwort #101 am: 24.11.2009, 22:38:51 » |
|
Ausführender Produzent Adam Amus beschreibt Thanksgiving als einen Tag an welchem die gesamte Familie zusammen kommt und etwas viel isst, etwas viel trinkt und sich schließlich mit alle den angestauten Problemen des Jahres beschäftigt. Diese Idee soll in "Heroes" übernommen werden, an Thanksgiving kommen all die Geheimnisse die der einzelne wahrt zusammen.
Es gibt in der Folge drei Thanksgiving-Mahlzeiten: Peter Petrellis Wohnung mit Peter, Angela und Nathan, eine beim Karneval und eine bei den Bennets. Bei den Petrellis werden Nathan und Peter herausfinden, was Angela in der letzten Staffel getan hat.
Doch nicht nur bei den Petrellis gibt es Probleme. Auch Carny Samuel hat Geheimnisse welche in dieser Folge herauskommen könnten. Ebenso bei den Bennets gelangen Geheimnisse an die Öffentlichkeit.
In der letzten Folge vor der Staffelpause 4.12: "The Fifth Stage" wird dann alles Große geschehen was momentan aussteht, darunter auch der Tod eines Hauptcharakters. Weiter geht es dann im Januar.
Egal ob es mit "Heroes" in der kommenden Saison weiter gehen wird, die Crew plant eine Wende in der Welt der Helden, die jeden schockieren wird. Man sieht die Stärke in den Charakteren. Hier gehe es nicht um Leute welche von einer Insel gerettet werden müssen oder überlegen was die Zukunft bedeutet sondern um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, womit sie ihre Leben leben müssen.
Quelle: SciFi Wire
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sosuke
Begabter

|
 |
« Antwort #102 am: 25.11.2009, 12:33:54 » |
|
Ach was bin ich fies, aber zu dem Artikel muss ich mal was vom stapel lassen  Diese Idee soll in "Heroes" übernommen werden, an Thanksgiving kommen all die Geheimnisse die der einzelne wahrt zusammen. also meiner meinung nach ist das nicht gelungen, in der folge gings ja nur um geheimnisse die keine waren oder keinen interessieren.... ging mir jedenfalls so  In der letzten Folge vor der Staffelpause 4.12: "The Fifth Stage" wird dann alles Große geschehen was momentan aussteht, darunter auch der Tod eines Hauptcharakters. Weiter geht es dann im Januar. Staffelpause  afaik sollte doch Heroes durchlaufen und dann nach den Olympic Games Chuck den Sendeplatz bekommen... wie viele Folgen sollen denn jetzt in der 4 staffel noch kommen ? Ansonsten immer diese leeren versprechungen ..... "alles Große geschehen was momentan aussteht"  Na wers glaubt  Egal ob es mit "Heroes" in der kommenden Saison weiter gehen wird, die Crew plant eine Wende in der Welt der Helden, die jeden schockieren wird. Das einzige was seit ner weile schockt ist leideer die weiterhin sinkende qualität der serie  Man sieht die Stärke in den Charakteren. In Volume 1 ja aber jetzt nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #103 am: 25.11.2009, 16:55:20 » |
|
Zur Staffelpause schreibe ich, sobald ich einen Fetzen Zeit habe, noch eine News. Es gibt wirklich eine Art Weihnachtspause.  edit: siehe hier: http://www.heroesforum.de/index.php?topic=1325.msg19673#msg19673
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero