HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generelle Spoiler zu Volume 5  (Gelesen 10172 mal)
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #90 am: 05.11.2009, 19:45:59 »

Seit einer Weile ist das Gerücht bestätigt, dass einer der männlichen Hauptcharaktere von Heroes, der seit der ersten Staffel dabei ist, sterben wird.

Nun wurde bekannt, wer in der 4. Staffel das Zeitliche segnen wird- es ist Achtung Spoiler: Nathan Petrelli. Dass Nathan seit dem Ende von Staffel 3 bereits tot ist (physisch), scheint dabei keine Rolle zu spielen.

Der Darsteller Achtung Spoiler: Adrian Pasdar  soll zudem die Nachricht vom Tod seines Charakters direkt aus dem Drehbuch erfahren haben, vorher hatte niemand mit ihm darüber gesprochen.

Zum Tod von Achtung Spoiler: Nathan Petrelli  wurde außerdem gesagt, dass dieser in einem "epischen Kampf" sterben würde. Dazu gibt es nun nähere Informationen.

Produzent Adam Armus sagte zu dem Thema, Achtung Spoiler: dass die ganze Geschichte mit Sylars Geist in Matts Körper auf einen Höhepunkt hinauslaufen wird, an dem Sylar die Oberhand gewinnt. Er wird am Ende den Weg aus Matts Körper in seinen eigenen finden. Ab da wird ein Kampf von Nathan und Sylar um dessen Körper beginnen, wobei Peter Petrelli für seinen Bruder kämpft.

Doch am Ende scheint er ja nicht zu gewinnen.

Quelle: The ODI

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #91 am: 05.11.2009, 20:16:40 »

Hört sich spannend an. Ich bin mal gespannt, wie der "epische Kampf" aussieht.  Smiley

Kypton
Nichtsahnender

Begabung: Ohrenbetäubendes Schnarchen
Lieblingsfolge: Genesis
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter

« Antwort #92 am: 05.11.2009, 20:25:58 »

kann ich mir vorstellen wie der abläuft :

bzzzzzzzt (blitz)

ende

Tykopulus
Nichtsahnender

Begabung: Formwandeln
Lieblingsfolge: Wie man einen explodierenden Mann aufhält
Lieblings-Charakter: Hiro & Ando, Peter

« Antwort #93 am: 05.11.2009, 20:57:24 »

Haha...

Ich habe bereits vor 3 Folgen gesagt das es Achtung Spoiler: Nathan  ist und viele meinten neeeeeeeeeee Achtung Spoiler: der ist ja schon Tod  ^^
Aber ich sagte ja Achtung Spoiler: TOD ist er wenn der Schauspieler ausscheidet ^^ z.Zt "lebt" er in Sylars Körper und damt ist z.Zt Sylar mehr tod als Nathan.

Ha ha HA!  Wink

Ok genug selbstbeweihreuchert ^^

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es nicht Achtung Spoiler: Hiro  ist!!!
Und Achtung Spoiler: Peter wird Nathan  schon rächen Wink
Spilyt
Nichtsahnender

Begabung: den hellen wahnsinn (:
Lieblingsfolge: jede..mit sylar (:
Lieblings-Charakter: Sylar, Angela & unsere Speedstar

« Antwort #94 am: 05.11.2009, 21:17:09 »

kann ich mir vorstellen wie der abläuft :

bzzzzzzzt (blitz)

ende

hahahaha...made my day  Applaus

..ne ernsthaft, ich hoffe schon, das sie es nun schaffen, einen "richtigen" kampf, zwischen 2 heroes zu zeigen (:

Zeit wärs ja
bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #95 am: 06.11.2009, 14:23:44 »

Solange nichts hinter verschlossenen Türen ablauft ....   Verwirrt

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #96 am: 11.11.2009, 09:51:20 »

In letzter Zeit gab es ziemlich viel Wirbel um ein bedeutendes Ereignis bei "Heroes", welches in Staffel 4 stattfinden wird. Hier gibt es nun nähere Informationen und auch Tim Kring sowie ein Mitglied des Casts äußern sich dazu. Achtung, Spoiler!

Wie wir bereits berichtet hatten, ist vor einer Weile bekannt geworden, dass Achtung Spoiler: Nathan Petrelli  in Staffel 4 endgültig sterben und Achtung Spoiler: Adrian Pasdar  die Serie verlassen wird.

Nun ist bekannt: In Folge 4.11 (Thanksgiving, Ausstrahlung 23. November) wird Angela Petrelli zugeben, was genau am Ende von Staffel 3 mit Nathan vorgefallen ist und der angekündigte epische Kampf, an dessen Ende Achtung Spoiler: Nathan sterben wird, soll in Folge 4.12 (The Fifth Stage, Ausstrahlung 30. November) stattfinden.

Gerüchteweise soll Achtung Spoiler: Adrian Pasdar  von seinem endgültigen Serientod erst durch das Drehbuch erfahren haben und niemand habe vorher mit ihm darüber gesprochen.

Tim Kring, der Schöpfer von Heroes, sagt dazu: "Wir haben offen mit Achtung Spoiler: Adrian vor einigen Monaten über seinen Ausstieg gesprochen und haben ihn vorab auf dem laufenden gehalten, wohin sich sein Charakter entwickelt- er wusste immer, was los war. Wir mögen ihn alle wirklich sehr und diese verunglimpfenden Gerüchte, wie wir die Sache gehandhabt hätten, könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Achtung Spoiler: Adrian ist der Anführer unter den Darstellern, ein wahrer Freund und echter Gentleman."

Selbst hat sich Achtung Spoiler: Adrian Pasdar  noch nicht zu diesem Sachverhalt geäußert. Über seinen youtube-Account soll er aber folgendes gepostet haben:

"Ich habe alle Kommentare die hier gepostet wurden, gelesen und fühle mich geehrt, solche Unterstützung zu bekommen. Ihr wart alle so positiv und unterstützend in den letzten Jahren, dafür bin ich dankbar. Mir war immer klar, dass die Fans das wichtigste Kriterium sind, den Erfolg künstlerischer Bemühungen im Fernsehen zu messen und ihr habt alle dazu beigetragen. Dafür danke ich euch.
Und übrigens- die Abschiedsszene in Folge 12 ist eine der besten Arbeiten von Milo. Ich dachte, dass ich die Szene tragen würde, weil es einfach die Natur der Szene war. Aber ich habe mich total geirrt. Milo war der Knaller. Er hat mich einfach mitgezogen und die Szene ist einfach großartig geworden."

Quelle: The ODI

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #97 am: 11.11.2009, 15:51:39 »

Und übrigens- die Abschiedsszene in Folge 12 ist eine der besten Arbeiten von Milo. Ich dachte, dass ich die Szene tragen würde, weil es einfach die Natur der Szene war. Aber ich habe mich total geirrt. Milo war der Knaller. Er hat mich einfach mitgezogen und die Szene ist einfach großartig geworden."

Oha... Taschentuch-Momente?  Grin

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #98 am: 11.11.2009, 18:37:49 »

Oha... Tschentuch-Momente?  Grin

Man weiß es nicht. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall!

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #99 am: 11.11.2009, 21:30:06 »

Ich auch. Smiley

bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #100 am: 12.11.2009, 22:56:12 »

Serienproduzent Tim Kring hat vehement Berichte dementiert, wonach Darsteller Adrian Pasdar erst aus den betreffenden Drehbuchseiten erfahren hat, dass sein langjähriges Engagement bei „Heroes“ endet. Der Darsteller sei bereits frühzeitig über den seine Figur Nathan Petrelli betreffenden Handlungsbogen informiert worden.

Nathans Handlung wird damit enden, dass Sylar wieder zu Sinnen kommt. Auf der anderen Seite muss Nathans umtriebige Mutter Angela Petrelli (Cristine Rose) nun noch einmal öffentlich den Tod ihres Sohnes verarbeiten, schließlich stand der als Senator im Blick des öffentlichen Interesses

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-23926.html

Irgendwie tut mir Angela und Peter leid, Nathan war einer meiner Lieblings-Figuren. Vermutlich liegt das daran das ich selbst einen großen Bruder hab der wenn ich Probleme hab alles hinbiegt.
 Verwirrt

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #101 am: 24.11.2009, 22:38:51 »

Ausführender Produzent Adam Amus beschreibt Thanksgiving als einen Tag an welchem die gesamte Familie zusammen kommt und etwas viel isst, etwas viel trinkt und sich schließlich mit alle den angestauten Problemen des Jahres beschäftigt. Diese Idee soll in "Heroes" übernommen werden, an Thanksgiving kommen all die Geheimnisse die der einzelne wahrt zusammen.

Es gibt in der Folge drei Thanksgiving-Mahlzeiten: Peter Petrellis Wohnung mit Peter, Angela und Nathan, eine beim Karneval und eine bei den Bennets. Bei den Petrellis werden Nathan und Peter herausfinden, was Angela in der letzten Staffel getan hat.

Doch nicht nur bei den Petrellis gibt es Probleme. Auch Carny Samuel hat Geheimnisse welche in dieser Folge herauskommen könnten. Ebenso bei den Bennets gelangen Geheimnisse an die Öffentlichkeit.

In der letzten Folge vor der Staffelpause 4.12: "The Fifth Stage" wird dann alles Große geschehen was momentan aussteht, darunter auch der Tod eines Hauptcharakters. Weiter geht es dann im Januar.

Egal ob es mit "Heroes" in der kommenden Saison weiter gehen wird, die Crew plant eine Wende in der Welt der Helden, die jeden schockieren wird. Man sieht die Stärke in den Charakteren. Hier gehe es nicht um Leute welche von einer Insel gerettet werden müssen oder überlegen was die Zukunft bedeutet sondern um Menschen mit besonderen Fähigkeiten, womit sie ihre Leben leben müssen.

Quelle: SciFi Wire

Sosuke
Begabter
**

« Antwort #102 am: 25.11.2009, 12:33:54 »

Ach was bin ich fies, aber zu dem Artikel muss ich mal was vom stapel lassen  Cool

Zitat
Diese Idee soll in "Heroes" übernommen werden, an Thanksgiving kommen all die Geheimnisse die der einzelne wahrt zusammen.

also meiner meinung nach ist das nicht gelungen,
in der folge gings ja nur um geheimnisse die keine waren oder keinen interessieren....
ging mir jedenfalls so  Verwirrt

Zitat
In der letzten Folge vor der Staffelpause 4.12: "The Fifth Stage" wird dann alles Große geschehen was momentan aussteht, darunter auch der Tod eines Hauptcharakters. Weiter geht es dann im Januar.

Staffelpause  Hä

afaik sollte doch Heroes durchlaufen und dann nach den Olympic Games Chuck den Sendeplatz bekommen...
wie viele Folgen sollen denn jetzt in der 4 staffel noch kommen ?

Ansonsten immer diese leeren versprechungen ..... "alles Große geschehen was momentan aussteht" Lachen2
Na wers glaubt  Wink

Zitat
Egal ob es mit "Heroes" in der kommenden Saison weiter gehen wird, die Crew plant eine Wende in der Welt der Helden, die jeden schockieren wird.

Das einzige was seit ner weile schockt ist leideer die weiterhin sinkende qualität der serie  Sad

Zitat
Man sieht die Stärke in den Charakteren.
In Volume 1 ja aber jetzt nicht mehr
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #103 am: 25.11.2009, 16:55:20 »

Zur Staffelpause schreibe ich, sobald ich einen Fetzen Zeit habe, noch eine News. Es gibt wirklich eine Art Weihnachtspause. Yes

edit: siehe hier: http://www.heroesforum.de/index.php?topic=1325.msg19673#msg19673

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #104 am: 25.11.2009, 20:35:57 »

Es sind in der letzten Zeit immer wieder neue spoilerhaltige Bilder vom Heroes-Set aufgetaucht.
Hier sind Sie zusammen gefasst:

Charlie Liberman Heroes, der Director of Photography postete folgendes Bild über seinen twitter-Account:

Dieses Bild zeigt Props Master James beim Abfeuern einer Waffe, das er auch über tweitter gepostet hat.
Angeblich sieht man im Hintergrund die Darsteller, die gerade die Szene drehen, in der die Waffe abgefeuert wird. Angeblich soll Peter der Schütze sein während HRG (Noah Bennet) hinter ihm steht.

Bilder von Claire und einem blutenden Sylar, der irgendwas im Auge hat:

Ich find die Bilder von Slyar ja reichlich abartig. Bin mal gespannt, was das sein soll.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: