HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generelle Spoiler zu Volume 5  (Gelesen 10170 mal)
Sosuke
Begabter
**

« Antwort #105 am: 25.11.2009, 20:43:59 »

Sieht schwer nach nem Bleistift oder Kugelschreiber aus
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #106 am: 25.11.2009, 20:57:34 »

Sieht schwer nach nem Bleistift oder Kugelschreiber aus

Ja scheint fast so. Schon witzig wie er da lustig pfeifend mit dem Ding im Auge rumrennt. Grin

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #107 am: 25.11.2009, 21:53:11 »

Neue Gaststar-Informationen

Es ist ein weiterer Gaststar bekannt gegeben worden- es handelt sich um Todd Stashwick.

Der 41-jährige Amerikaner gehörte zur Besetzung der Serie "The Riches" und wird in der 5. Volume von Heroes als wiederkehrender Gaststar auftreten.

Er wird einen Charakter namens Eli spielen, der mit dem reisenden Carnival in Verbindung steht und eine enge Verbindung zum Anführer Samuel (Robert Knepper) hat.

Quelle: THR

Nun gibt es nähere Informationen:
  • Er wird ab Folge 4.12 "The Fifth Stage" zu sehen sein.
  • Sein Charakter Eli wird den Platz von Edgar an der Seite von Samuel einnehmen.
  • Eli hat natürlich auch eine Kraft: er kann sich klonen.

Quelle: TvGuide.com

Danke an Balian für die Information!

Schon vor einer Weile postete Greg Grunberg via twitter ein Behind the Scenes Bild von Robert Knepper (Samuel) und Kate Vernon. Die Darstellerin, die u.a. aus Battlestar Galactica bekannt ist, übernimmt ebenfalls eine Gastrolle in Heroes.

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #108 am: 27.11.2009, 19:21:24 »

Hm... Edgar verlässt den Circus? (oder er stirbt)...

Find ich schade, so ein Messerwerfer ist doch toll. Cheesy

Edit: Ok, hab gerade erst die letzte Folge gesehen. ^^

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #109 am: 14.12.2009, 17:57:26 »

Hier ein kleines Spoiler-Update:

• Tim Kring bestätigte in einem Interview, dass Adrian Pasdar trotz des Tods von Nathan Petrelli zumindest in Staffel 4 noch zu sehen sein wird.
  • Ein Insider bei TV Guide antwortet auf die Frage "Werden wir Gretchen wiedersehen?" so: Madeline Zima hat mir gesagt, dass sie auf jeden Fall wiederkommt. Aber sie hat sich sehr bedeckt gehalten was das Resultat von Claire Bears kleinem Ausflug anbelagt. Die Zukunft sieht nicht sehr rosig aus. "Ich glaube, Gretchen weiß, dass es ein Fehler war", sagt Madeline Zima über Claires Entscheidung, bei Samuel und seinen Gefolgsleuten zu bleiben. "Sie macht das nur, weil sie weiß, dass Claire zumindest körperlich nichts passieren kann. So kann sie damit umgehen. Der wahre Beweis von Liebe ist, den anderen gehen zu lassen, wenn derjenige das Gefühl hat, es unbedingt zu müssen."
  • twitter-news: Greg Grunberg sagt zum Script der finalen Episoden: "Just read episode 19 script #Hereoes we are about to shoot. Holy Shit!! Really?? !! Can't WAIT!! Parkman is 1 BadAss M'erF'er!"

Und es sind neue Set-Bilder aufgetaucht:

Alle neuen Setbilder von Milo und Zach....

Sosuke
Begabter
**

« Antwort #110 am: 16.12.2009, 15:58:03 »

Oh mann sind das mal wieder lahme spoiler  Cry

Nathan taucht nochmal auf - na klar warum nich er ist ja schon zweimal gestorben....
vielleicht sollte man seinen tot bekannt geben, dann kann Sylar ihn nicht als "verkleidung" nutzen
und A.P. wäre endlich wirklich aus der Serie verschwunden.
Ich hätte ja nix gegen kurzauftritte in ner rückblende oder ähnliches, aber da ist ja wieder   Umph

Zitat
"Werden wir Gretchen wiedersehen?"
wer stellt den solch dämliche fragen  Hä
Ich hab keinen moment daran gedacht das man sie nicht mehr wiedersieht, oder ihr ezwa ?

Und Greg Grunberg labbert auch immer den gleichen Dreck, es wird so toll - es ist sagenhaft - unglaublich usw etc pp.
Das kann man doch nach all den lahmen sachen die er so angekündit hatte nicht mehr ernst nehmen,
finde ich jedenfalls.....

Schade hier im Forum ist absolut tote Hose, da ist z.Z. auf subcentral & serienjunkies mehr los
Hoffe das ändert sich wieder, fürchte aber wie soccergirl mal vor ner weile gechrieben hat: HEroes has jumped the shark  Verwirrt
Es gibt übrigens neue Infos von Kring zu season 5 ,
zwar ist die staffel nicht sicher, aber er will nen cliffhanger (neues Volume) einbauen....  Wall

BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Jedenfalls nicht bevor raus ist obs überhaupt weitergeht
waytodawn
Entdecker
*

Begabung: biervernichtungsmaschine
Lieblingsfolge: I am become death
Lieblings-Charakter: Hiro, Sylar und besonders seit Volume 5 auch Matt Parkman

der ursprung

« Antwort #111 am: 29.12.2009, 15:44:18 »

Oh mann sind das mal wieder lahme spoiler  Cry

Da stimme ich dir mal ohne Vorbehalte zu. Derzeit bekommt man sowieso recht wenig Spoiler. Eigentlich auch nicht schlecht, damit man sich den "Spaß" weiterzuschauen nicht nimmt.

Nathan taucht nochmal auf - na klar warum nich er ist ja schon zweimal gestorben....
vielleicht sollte man seinen tot bekannt geben, dann kann Sylar ihn nicht als "verkleidung" nutzen
und A.P. wäre endlich wirklich aus der Serie verschwunden.
Ich hätte ja nix gegen kurzauftritte in ner rückblende oder ähnliches, aber da ist ja wieder   Umph

Ich persönlich finde es schade, dass man den Charakter aus der Serie genommen hat. Aber die ganzen "Nahtod"-Erfahrungen waren dann doch recht nervig. Mir hat der Charakter zwar gefallen, aber ihn jetzt noch irgendwie anders einzubringen ausser bei Rückblenden wäre doch recht doof: Peter und Angela müssten Nathans Tod bekannt geben, weil Sylar ja sonst Senator wäre - und später Präsident. Schade, dass sie das ganze so lange hinausgezögert haben, sie hätten Nathan lieber gegen Ende der dritten Staffel richtig tot lassen sollen.

Zitat
"Werden wir Gretchen wiedersehen?"
wer stellt den solch dämliche fragen  Hä
Ich hab keinen moment daran gedacht das man sie nicht mehr wiedersieht, oder ihr ezwa ?

Mich nervt die gesamte Claire-Bear-Storyline schon eine Weile, aber anscheinend ist ihr Charakter noch zu wichtig für die Show... warum auch immer. Ebenso nervt mich dieser Gretchen-Part. Die Frage ob man sie wiedersieht ist wirklich saublöd. Mich persönlich interessiert es auch gar nicht, ob sie wiederkommt und ob sie Claire vor nem riesen Fehler bewahren kann oder sonst irgendwas. Furchtbare Entwicklung. Ich habe ja die Hoffnung, dass Clairbear irgendwann mal erwachsen wird und die Storyschreiber auch.

Und Greg Grunberg labbert auch immer den gleichen Dreck, es wird so toll - es ist sagenhaft - unglaublich usw etc pp.
Das kann man doch nach all den lahmen sachen die er so angekündit hatte nicht mehr ernst nehmen,
finde ich jedenfalls.....

Hm ich schau eigentlich groß gar nicht darauf, was Gruni so von sich gibt. Ich fand seinen inneren Fight mit Sylar klasse und ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser epische Kampf zwischen ihm und Sylar stattfindet. Ich mag den Charakter Matt Parkman, aber ich hoffe, dass der durch diese Erfahrung nicht in den alten Trott zurückfällt, sondern etwas mehr Selbstbewusstsein erhält und sicherer mit seinen Fähigkeiten umgeht. Ich hoffe mal, dass Gruni Recht behält und es wirklich so toll wird, wie er es so anpreist. Aber vermutlich ists dann doch nur leere Luft.

Schade hier im Forum ist absolut tote Hose, da ist z.Z. auf subcentral & serienjunkies mehr los
Hoffe das ändert sich wieder, fürchte aber wie soccergirl mal vor ner weile gechrieben hat: HEroes has jumped the shark  Verwirrt

Mir ist auch aufgefallen, dass hier kaum noch etwas los ist. Im großen und ganzen sind die Zuschauer wohl doch zu unzufrieden. Es bleibt zu hoffen, dass sich das ändert, aber so mancher, der hier angemeldet ist, hat ja schon deutlich gemacht, dass Heroes "Geschichte" ist.

Es gibt übrigens neue Infos von Kring zu season 5 ,
zwar ist die staffel nicht sicher, aber er will nen cliffhanger (neues Volume) einbauen....  Wall

BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Jedenfalls nicht bevor raus ist obs überhaupt weitergeht

Das ist leider ein lästiges Übel an diesen Serien. Da wird ein Cliffhanger geschrieben und gezeigt zu einer Sendung, bei der noch nicht absehbar ist, ob sie weitergeführt wird. Ob es Surface, Invasion oder Terminator SCC war: Viele Serien bleiben ohne beendeter Storyline auf der Strecke. Ich wünsche mir wirklich, dass das nicht auch  auf HEroes zutrifft.

you've left me with no other choice
I have to release the power in my heart
the dark power that I've been holding back
Even, if it changes me forever
[Riku - Kingdom Hearts 365/2 days]
waytodawn
Entdecker
*

der ursprung

« Antwort #112 am: 09.01.2010, 01:35:36 »

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und ob ich hoffen soll, dass das ein Troll ist oder nicht...

"Ando"-Darsteller James Kyson Lee spricht davon, dass wir eine Hochzeit gegen Ende der Staffel erwarten können.
Vermutlich wäre das dann eine Hochzeit zwischen Ando und Hiros Schwester Kimiko. War das nicht sogar Thema in einer der Folgen? Bin mir ziemlich sicher.

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Artikel. Den Link zur Quelle seht ihr unten.

"It might be a fun way to end the season - or maybe we'll see it next year," he said. "It's funny - I almost felt like they were destined to be together but it's always awkward marrying your best friend's sister!

"I feel like it opens up doors for some more complications."

He added of the plot: "We were talking about the wedding, and I was thinking it might be good if all the people who have left the show before turn up at my wedding! I thought that would be really fun."

Quelle: Digital Spy

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #113 am: 09.01.2010, 13:30:39 »

Hm, wieso nicht? So eine Hochzeit mit dramatischem Ende wär doch mal was. *g*

Oder Sylar und Claire heiraten, wovon ich aber nicht ausgehe  Grin

waytodawn
Entdecker
*

der ursprung

« Antwort #114 am: 10.01.2010, 01:21:57 »

Ich halte die Clairebear und Sylar Hochzeit auch für unwahrscheinlich - es sei denn er zwingt sie dazu Cheesy
Falls es eine gibt, dann halte ich die von Ando und Kimiko oder Hiro und Charlie für wahrscheinlicher.

Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich so etwas überhaupt sehen möchte. Klar: Es sind auch "nur" Menschen, aber von Heroes erwarte ich eigentlich alles andere als irgendwelche romantische oder gar herzzerreissende Angelegenheiten.

Naja was solls. Ich bin mal auf den Rest der Staffel gespannt, vielleicht wird es ja auch recht brauchbar.

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #115 am: 10.01.2010, 15:45:45 »

Naja wie gesagt, es MUSS ja nicht romantisch enden. Wenn Hiro und Charlie heiraten, vielleicht stirbt Charlie ja dann mitten in der Trauung oder irgendwer sprengt die Hochzeit. Tongue

Sosuke
Begabter
**

« Antwort #116 am: 14.01.2010, 14:25:25 »

Ich geh auch fest von ner Hochzeit ANdo+Kimiko aus - und ja am ANfang wars mal kurz thema - hiro hat die ja durch die reise in die vergangenheit erst in der gegenwart zusammengebracht und dann fragen die ja nach seiner Erlaubnis für eine gemeinsame Hochzeit. Sylar is glaub ich nich der Typ der Heiratet - wenn dann so ne Natural Born Killers Hochzeit  Tongue
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #117 am: 14.01.2010, 15:13:31 »

Ich habe einiges an Spoilern zusammengetragen und ich poste das jetzt hier einfach als Liste. Ich hoffe, ihr seht's mir nach, wenn irgendwer die Info hier oder woanders schon gepostet hat.

Die wesentlichen Informationen, zusammengetragen aus verschiedenen Quellen sind hier aufgelistet:

* Wird es eine Hochzeit am Ende der Staffel geben? James Kyson Lee (Ando) deutet so etwas an: Interview mit James Kyson Lee bei DigitalSpy (Danke an waytodawn für den Link!)

* Jayma Mays (Charlie) wird im Staffelfinale zu sehen sein
    * Noah wird in der nahen Zukunft keine großen Romanzen in seinem Leben erwarten dürfen. Und das obwohl er mit seiner früheren Kollegin Lauren wieder so gut klar kommt. Tim Kring sagte: "Wenn man wichtige Dinge zu tun hat, muss die Liebe schon mal hinten anstehen."
    * In Folge 4.16 (Pass/Fail) werden Sally Champlin (Lynette, eine Kollegin von Charlie) und George Takei (Keito Nakamura, Hiros Vater) mitspielen.
    * Greg Grunberg sagt: "Der einzige Weg, einem Bösewicht wie Sylar wirklich gegenüber zu treten, ist noch böser und dunkler als er zu werden. Und das ist so ziemlich die Richtung, in die sich mein Charakter bewegt."
    * Jack Coleman soll gesagt haben, dass das Finale mit einem großen Showdown enden soll, wie in Staffel 1. Er sagt, dass sich Noah Bennet dem bösen Samuel stellen wird, aber Claire wesentlich mehr ausrichten wird. Am Ende soll Claire eine große Enthüllung machen und eine "neue Welt" ("brave new world") in Aussicht stellen.
    * Angeblich soll "Brave New World" auch der Titel der neuen Volume 6 sein. Doch offiziell bestätigt wurde nichts. Und da die letzte Folge in Staffel 4 auch so heißt, könnte es auch ein Fehler sein.

Tim Kring über die letzten noch verbleibenden Episoden:

* Das große Thema der Staffel ist der Carnival und wofür er steht; die Frage, ob man in der realen Welt öffentlich leben kann. Samuels Plan, den Heroes die ganze Welt zu öffnen, wird sich weiter entwickeln.
    * Samuel hat eine komplizierte Beziehung zu Noah und daher resultieren teils seine Ziele.
    * Bei ihm geht es nicht so sehr um Rache, sondern eher um seine langsame Entwicklung bis hin zum Größenwahnsinn.
    * Man wird mehr Szenen mit Claire und Peter sehen.
    * Hiro wird von seiner Krankheit außer Gefecht gesetzt, aber er und Charlie werden im Staffelfinale wieder zueinander finden.
    * Zwischen Sylar und Peter wird es in den letzten zwei Folgen Unerwartetes zu sehen geben. Eine ungewöhnliche Allianz muss gebildet werden.
    * Tim Kring findet große Showdown-Finals wie in Staffel 1 mit vielen Leuten eher unschön. Logistisch sei dies sehr viel aufwändiger als Szenen mit weniger Leuten und auch wenn man jedem Charakter gebührend Zeit einräumen will, kommt man auch storymäßig an seine Grenzen.

Masi Oka im Interview

* Hiros drei Ziele in den letzten Episoden sind: Mit seinem Tumor fertig werden, Suresh retten und Charlie finden.
    * Mohinder wird wieder mitspielen und seine eigene Mission haben.
    * Am Ende der Staffel wird es ungewöhnliche Zusammenschlüsse und ungewöhnliche Feindschaften geben.

In der Staffelpause wurden einige Interviews geführt, deren Inhalte hier auch teils aufgelistet sind. Für Interessierte hier die Links zu den jeweiligen Interviews:

* Tim Kring
    * Greg Grunberg (Matt Parkman)
    * Dawn Olivieri (Lydia, die Tattoo-Lady)
    * Masi Oka (Hiro Nakamura)

Quellen: The ODI, SpoilerTV, DigitalSpy, EW

Edit: Mittlerweile sollten wir wissen, wen Kate Vernon spielen wird: Samuels alte Freundin Vanessa.

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #118 am: 14.01.2010, 16:54:19 »

Zitat
Hiro wird von seiner Krankheit außer Gefecht gesetzt, aber er und Charlie werden im Staffelfinale wieder zueinander finden.

Ah ok, dann heiraten die beiden wohl doch.  Yes

Zitat
Zwischen Sylar und Peter wird es in den letzten zwei Folgen Unerwartetes zu sehen geben. Eine ungewöhnliche Allianz muss gebildet werden.

Peter und Sylar gegen Samuel und den Zirkus... das wäre geil.   Grin

Zitat
Tim Kring findet große Showdown-Finals wie in Staffel 1 mit vielen Leuten eher unschön. Logistisch sei dies sehr viel aufwändiger als Szenen mit weniger Leuten und auch wenn man jedem Charakter gebührend Zeit einräumen will, kommt man auch storymäßig an seine Grenzen.

Tja Herr Kring, solche Finals wollen die Leute aber meistens sehen...

Zitat
Jack Coleman soll gesagt haben, dass das Finale mit einem großen Showdown enden soll, wie in Staffel 1. Er sagt, dass sich Noah Bennet dem bösen Samuel stellen wird, aber Claire wesentlich mehr ausrichten wird. Am Ende soll Claire eine große Enthüllung machen und eine "neue Welt" ("brave new world") in Aussicht stellen.

Wer auch sonst?  Roll Eyes

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #119 am: 14.01.2010, 17:01:12 »

Zitat
Zwischen Sylar und Peter wird es in den letzten zwei Folgen Unerwartetes zu sehen geben. Eine ungewöhnliche Allianz muss gebildet werden.

Peter und Sylar gegen Samuel und den Zirkus... das wäre geil.   Grin

Es scheint darauf hinauszulaufen. Ich fänd das auch ziemlich cool.

@Hochzeit: Oder es wird gar eine Doppelhochzeit zwischen Hiro/Charlie und Ando/Kimiko. Grin

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: