HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generelle Spoiler zu Volume 5  (Gelesen 10174 mal)
waytodawn
Entdecker
*

Begabung: biervernichtungsmaschine
Lieblingsfolge: I am become death
Lieblings-Charakter: Hiro, Sylar und besonders seit Volume 5 auch Matt Parkman

der ursprung

« Antwort #120 am: 14.01.2010, 20:49:16 »

* Greg Grunberg sagt: "Der einzige Weg, einem Bösewicht wie Sylar wirklich gegenüber zu treten, ist noch böser und dunkler als er zu werden. Und das ist so ziemlich die Richtung, in die sich mein Charakter bewegt."

Hm Greg sagte ja schon vorher, dass sich sein Charakter in eine derartige Richtung bewegen wird. Aber ich frage mich, wie sich Matt so verändern kann. Kann mir das irgendwie schwer vorstellen.

* Jack Coleman soll gesagt haben, dass das Finale mit einem großen Showdown enden soll, wie in Staffel 1. Er sagt, dass sich Noah Bennet dem bösen Samuel stellen wird, aber Claire wesentlich mehr ausrichten wird. Am Ende soll Claire eine große Enthüllung machen und eine "neue Welt" ("brave new world") in Aussicht stellen.

Hm Bennet und Claire retten den Tag sozusagen Cheesy Übernimmt sie die Leitung des Carnivals bzw macht da mit?

* Zwischen Sylar und Peter wird es in den letzten zwei Folgen Unerwartetes zu sehen geben. Eine ungewöhnliche Allianz muss gebildet werden.

Nunja, ich glaube nicht, dass sie "beste Freunde" werden. Aber eine kurzfristige Zusammenarbeit stelle ich mir interessant vor - wobei dann die Frage ist: wenn alles überstanden ist, wer fällt wem zuerst in den Rücken?
Erinnert mich irgendwie an Samuels Spruch als er sich und Sylar miteinander vergleich."Ich bin kein Guter Mensch, aber dennoch auch nicht so schlecht.". Bin mal gespannt, wie weit das gehen soll.

Dass noch kurz vor Ende der Staffel so viel Spoiler kommen ist ja irgendwie verwunderlich, aber nun kann man spekulieren Cheesy

you've left me with no other choice
I have to release the power in my heart
the dark power that I've been holding back
Even, if it changes me forever
[Riku - Kingdom Hearts 365/2 days]
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #121 am: 14.01.2010, 20:56:35 »

Zitat
Jack Coleman soll gesagt haben, dass das Finale mit einem großen Showdown enden soll, wie in Staffel 1. Er sagt, dass sich Noah Bennet dem bösen Samuel stellen wird, aber Claire wesentlich mehr ausrichten wird. Am Ende soll Claire eine große Enthüllung machen und eine "neue Welt" ("brave new world") in Aussicht stellen.

Wer auch sonst?  Roll Eyes

Vielleicht gibt sie ja bekannt, dass sie sich opfert, um alle zu retten? Roll Eyes

Dass noch kurz vor Ende der Staffel so viel Spoiler kommen ist ja irgendwie verwunderlich, aber nun kann man spekulieren Cheesy

Naja das hat zugegebenermaßen aich ein bisschen damit zu tun, dass ich seit einigen Wochen nicht dazu gekommen bin, viele Spoiler zu posten. Zum Tiel sind die Infos etwas älter. Rotwer

waytodawn
Entdecker
*

Begabung: biervernichtungsmaschine
Lieblingsfolge: I am become death
Lieblings-Charakter: Hiro, Sylar und besonders seit Volume 5 auch Matt Parkman

der ursprung

« Antwort #122 am: 14.01.2010, 22:37:00 »

Vielleicht gibt sie ja bekannt, dass sie sich opfert, um alle zu retten? Roll Eyes

Die Idee gefällt *g* nur: wie bekommen wir die kaputt?

Naja das hat zugegebenermaßen aich ein bisschen damit zu tun, dass ich seit einigen Wochen nicht dazu gekommen bin, viele Spoiler zu posten. Zum Tiel sind die Infos etwas älter. Rotwer

Schäm' dich, schäm' dich *g* einige der Dinge habe ich aber auch erst heute gelesen zB dass Matt "böse und dunkel" werden soll

you've left me with no other choice
I have to release the power in my heart
the dark power that I've been holding back
Even, if it changes me forever
[Riku - Kingdom Hearts 365/2 days]
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #123 am: 15.01.2010, 07:57:10 »

Die Idee gefällt *g* nur: wie bekommen wir die kaputt?

Ich versteh noch nicht, wie man sich regenerieren können soll, wenn man z.B. in Stücke zerhackt, verbrannt und auf allen Ecken der Welt verstreut wird. Die sind da einfach nicht kreativ genug. Grin

bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #124 am: 15.01.2010, 16:59:11 »

<a href="http://www.youtube.com/v/hwsrdomusgY&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/hwsrdomusgY&rel=1</a>

Bei 7:22 siehst du wie man sich komplett regenerieren kann.

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #125 am: 15.01.2010, 17:19:00 »

Vielleicht gibt's ja im Zirkus irgendeinen, der einem die Fähigkeiten nimmt, wie unser gute Arthur.  Grin

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #126 am: 17.01.2010, 12:38:39 »

@bjoern: Mh ja so in Richtung Terminator. Smiley

@Lio: Ja eben. Da stecken ja noch allerhand Möglichkeiten drin. Immerhin haben wir nicht annähernd alle Leute aus dem Carni kennen gelernt.

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #127 am: 18.01.2010, 19:40:04 »

Mal zu den Kurzinhalten:

Zitat
4.18 The Wall
Angetrieben von der schrecklichen Vision von Emmas Zukunft versucht Peter, Sylar aus dessen schlimmsten Alptraum zu befreien. Auf dem Jahrmarkt enthüllt Samual Noahs geheime Vergangenheit, um Claire auf seine Seite zu ziehen. Lauren versucht, Samuel aufzuhalten.

Noahs geheime Vergangenheit?... Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie in Staffel 1. Grin

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #128 am: 18.01.2010, 19:46:35 »

Ich hab noch den Satz hier gefunden:
Zitat
Sylar's worst fears come to life as H.R.G. faces his past
Hm was könnte das nur sein? Sylars schlimmster Alptraum und ein Geheimnis aus Bennets Vergangenheit? Gruebel

Obs was mit Mutti Gray zu tun? Um Sylars Vater zu sein, ist HRG eindeutig zu jung. Brüder? Nee, eigentlich hatten wir Sylars Familie ja schon ergiebig in Volume 4 durchgekaut.

Sonst noch Ideen?

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #129 am: 18.01.2010, 19:55:00 »

Hm, das ist jetzt echt ein Rätsel...  Yes

Vielleicht ist HRG ja wirklich Sylars Bruder, das würde Sylar's schlimmster Alptraum sein, weil ja dann seine Liebe des Lebens seine Nichte wär.... aber das wär wiederlich.  Blinkl

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #130 am: 18.01.2010, 20:04:39 »

Hm, das ist jetzt echt ein Rätsel...  Yes

Vielleicht ist HRG ja wirklich Sylars Bruder, das würde Sylar's schlimmster Alptraum sein, weil ja dann seine Liebe des Lebens seine Nichte wär.... aber das wär wiederlich.  Blinkl

aaaahhhh... *würg* näääää, das wär wirklich abartig! Shocked

Also Noahs Vergangenheit muss etwas sein, was Claire nicht gefällt. Denn Samuel nutzt es, um die zwei auseinander zu bringen. Aber andererseits sagt das auch nicht viel, denn die Gute ist ja bei jedem bisschen gleich jahrelang eingeschnappt.

Noch Vorschläge für Sylars größe Angst? Nicht mehr special zu sein? Allein zu sterben? Wieder einen geliebten Menschen zu töten?

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #131 am: 23.01.2010, 15:04:56 »

Zitat von: Offizielle Kurzinhalte - Brave New World
Im spannenden Staffelfinale verbünden sich die Heroes, um Samuel davon abzuhalten, tausende von Menschen zu töten. Peter tut sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammen, um Emma zu retten. Noah Bennets Leben steht auf dem Spiel, als er und Claire unterirdisch gefangen gehalten werden, da der Sauerstoff knapp wird. Hiro beginnt, seine Entscheidungen nicht länger in Frage zu stellen und muss einschreiten, um beim Verhindern der Katastrophe zu helfen.

Das klingt schon mal SEHR vielversprechend. Ich glaube dieses Staffelfinale wird mal wieder gut.  Yes

bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #132 am: 02.02.2010, 17:31:55 »

Laut diverse Klatschsendungen sollen sich Hayden und Vladimir auf dem Set kennengelernt haben.
Angeblich soll Vladimir eine Gastrolle in der letzten Episode von Heroes haben.

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #133 am: 03.02.2010, 09:12:05 »

Laut diverse Klatschsendungen sollen sich Hayden und Vladimir auf dem Set kennengelernt haben.
Angeblich soll Vladimir eine Gastrolle in der letzten Episode von Heroes haben.

Na ich hoffe doch nicht! Shocked Umph Ich hoffe da jetzt einfach mal, dass die Klatschsendungen ihrem Namen wieder alle Ehre machen..

Hayden im Interview über das Staffelfinale:

<a href="http://www.youtube.com/v/92OSt-UQsN0&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/92OSt-UQsN0&rel=1</a>

Dawn Olivieri im Interview über Lydias Tod und die folgenden Ereignisse:

Zitat
"He's pushing it, and he's getting really close to the fire with all the things he's doing," she says. "I think the closer he gets, the more extreme his actions have to be, and eventually that just all implodes on itself. He's sinking cities, and he's killing the people that are close to him. It becomes too much eventually; it's catching up with him."

[...]

"I think Lydia gave Claire the insight that the carnival wasn't this roving band of lunatics," Olivieri says. "She was able to convey to Claire what it really meant to the people that were there and that they wanted help. Samuel is not on their side. If anything, that gives Claire incentive to get her father [Jack Coleman] to help."

Even though Lydia's dead, Olivieri knows the secrets that lie ahead in the finale. Of course, she's not talking, but she says fans will be pleased with the finale. "We know how these things work," she says. "Somebody's got to figure something out. The writers did a good job on the ending. There's a few twists that you don't see coming that I personally loved, and it made me crazy to know what happens next."

Quelle: The ODI

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #134 am: 04.02.2010, 19:13:51 »

Ray Park und Tim Kring über das Staffelfinale:

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: