HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Was für ein Charakter wärt ihr gerne?  (Gelesen 5455 mal)
NOIR
Entdecker
*

Begabung: Kann ganz schön nerven
Lieblingsfolge: Eris Quod Sum
Lieblings-Charakter: Claire, wenn sie mal wieder stirbt. XD

« Antwort #45 am: 16.12.2008, 12:35:11 »

Zitat
Eden McCain

Congratulations, you're Eden McCain! You've got a colorful past, and your persuasive abilities are second to none. In addition, you're a quick thinker with a solid amount of guts. Your best quality: The art of persuasion Your worst quality: A fondness for some stereotypically "bad" behavior

You scored 38% on Idealism, higher than 32% of your peers.
You scored 71% on Nonconformity, higher than 94% of your peers.
You scored 33% on Nerdiness, higher than 33% of your peers.

Looool.

Dabei hätte ich viel lieber die Abilities von Claire, DL. und Claude (defensiv), Elle, Flint, Brian Davis (Telekinese) (offensiv) und als Special noch die Raum-Zeit-Manipulation von Hiro.

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würd' ich die von Hiro nehmen.

Was bringt einem die Empathie von Peter, wenn es keine anderen Menschen gibt, von denen man die Fähigkeiten lernen kann?, nichts.  Grin

Kypton
Nichtsahnender

Begabung: Ohrenbetäubendes Schnarchen
Lieblingsfolge: Genesis
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter

« Antwort #46 am: 08.04.2009, 21:03:55 »

omg na super

# You scored 63% on Idealism, higher than 85% of your peers.
# 29/100 You scored 42% on Nonconformity, higher than 29% of your peers.
# 93/100 You scored 67% on Nerdiness, higher than 93% of your peers.

Congratulations, you're Mr. Bennet! You are one mysterious person with mysterious motives. Despite all the mystery, it's clear that you believe what you do is for the greater good, and you are obviously a well-educated person in your field. Your best quality: Dedication to your work/organization/etc. Your worst quality: Keeping too many secrets

na super, ich bin genau derjenige den ich sowas von nicht leiden kann -.-

ansonsten wenn ich die wahl hätte würd ich definitiv hiros fähigkeiten nehmen. Warum?

heute um 15 uhr ca. war ein unfall in der nähe meiner straße. Mit hiros fähigkeiten könnte ich es rückgängig machen, so als beispiel
oder ich könnte abends durch die straßen wandern und jeden "gangster" zur polizei bringen ohne erkannt zu werden. Gibt ja viele solche kriminellen heutzutage hier. Mit der raum-zeit manipulation könnte man der menschheit glaub ich viel besser helfen.

Dr3veBy
Nichtsahnender

Begabung: Tantra
Lieblings-Charakter: Sylar, Peter, Hiro

« Antwort #47 am: 10.12.2009, 16:30:40 »

ich bin Sylar und der wäre ich auch am liebsten und ich würde alles genauso machen wie er.... allen verkackten anderen schwächlingen die schei*** aus dem hirn ziehen und sie schlacten  Yes außer peter... ich hätte matt die fähgkeit abgenomm und dann peter das gehirn gewaschen damit er sich mir anschließt und dann hätten wir beide die meisten kräfte und wären unbesiegbar und diesen spasti samuel hätten wir auch locker dann in den arsch getreten... HAHA
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #48 am: 12.12.2009, 15:05:01 »

ich bin Sylar und der wäre ich auch am liebsten und ich würde alles genauso machen wie er.... allen verkackten anderen schwächlingen die schei*** aus dem hirn ziehen und sie schlacten  Yes außer peter... ich hätte matt die fähgkeit abgenomm und dann peter das gehirn gewaschen damit er sich mir anschließt und dann hätten wir beide die meisten kräfte und wären unbesiegbar und diesen spasti samuel hätten wir auch locker dann in den arsch getreten... HAHA

Aber sonst ist noch alles frisch oder? Umph

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #49 am: 12.12.2009, 18:32:49 »

Ahja... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warst du schon mal in pyschatischer Behandlung?

waytodawn
Entdecker
*

Begabung: biervernichtungsmaschine
Lieblingsfolge: I am become death
Lieblings-Charakter: Hiro, Sylar und besonders seit Volume 5 auch Matt Parkman

der ursprung

« Antwort #50 am: 12.12.2009, 19:33:46 »

großartig, jetzt haben wir sogar noch einen troll hier drin.
etwas mehr frischluft würde so manchem kellerkind wirklich gut tun.

you've left me with no other choice
I have to release the power in my heart
the dark power that I've been holding back
Even, if it changes me forever
[Riku - Kingdom Hearts 365/2 days]
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: