HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Quoten  (Gelesen 1857 mal)
HeroeFAN08
Nichtsahnender

Begabung: viele kleine details merken
Lieblingsfolge: das finale der 1.Staffel!
Lieblings-Charakter: jeder Charakter hat sein gutes und sein schlechtes, deshalb ALLE!

Durch Heroes kam ich erst auf US-Serien! - DANKE

« am: 01.10.2009, 17:31:16 »

Hallo zusammen,

ich finde es ja richtig blöd, dass Heroes so schlechte Quoten in Dtl hat! Grrr Angry

Gut die erste Staffel war realistischer als die jetztige und ich dachte auch schon mal, dass die dritte Staffel ein totaler Flopp wird, aber als jetzt Adam und gestern Mr. Petrelli dazu kam, find ich die Sendung einfach nur wieder spitze! Daumen

Dennoch finde ich die Einschaltquoten mies, gestern gerade mal 5%!  Verwirrt

Wo kann man egtl lesen, wie die Quoten in den USA sind. Sind die da genau so schlecht? Ich hab mal gelesen, dass die vierte Staffel die letzte ist, wenn die Quoten dort wieder so schlecht ist. Gibt es dazu schon genaueres?

Ich würde es sehe sehr schade finden wenn Heroes nach Staffel vier zu Ende wäre, besonders da ich irgendwo mal gelesen habe, dass es evtl sieben Staffeln geben würde - wobei ich mir das im moment nicht vorstellen kann!

Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder etwas dazu weiß!  Daumen Smiley
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel

Carpe diem

« Antwort #1 am: 01.10.2009, 18:17:24 »

Heroes ist noch nicht in der bedrohten Zone .. aber gefährlich nah dran
Leider zählen die Online Streams bzw. downloads nichts, weil da ist Heroes schon seit einiger Zeit an der Spitze, sogar noch vor Lost
Wenn du bei den einzelnen Staffelbereich guckst, siehste, dass wir meistens versuchen da die Quoten reinzubringen ... leider schaffen wir es nicht immer, aber einige User sind auch so nett um sie zu posten (Hallo Dobby)

Und die Quoten sind für RTL II Verhältnisse okey, könnte schlimmer sein
HeroeFAN08
Nichtsahnender

Lieblings-Charakter: jeder Charakter hat sein gutes und sein schlechtes, deshalb ALLE!

« Antwort #2 am: 08.10.2009, 15:11:10 »

die woche fiel ja auch nicht besonders gut aus!

weiß man eignetlich schon etwas genaueres über eine weitere staffel oder wann das entshieden wird?
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #3 am: 13.10.2009, 15:24:31 »

Frühestens im Spätherbst geben die Sender frühzeitige Verlängerungen bekannt und spätestens im späten Frühjahr wird bekannt gegeben, welche Serien eine weitere Staffel bekommen.

HeroeFAN08
Nichtsahnender

« Antwort #4 am: 29.10.2009, 16:46:34 »

Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen. Heroes ist doch so genial durchdacht und doch fallen ständig die Quoten.
Gut wenn man von anfang an nicht mit dabei ist, hat man sowieso schon verloren, aber trotzdem ...

ich würde es schade finden wenn heroes nach staffel 4 enden würde!
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #5 am: 29.10.2009, 19:14:28 »

Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen. Heroes ist doch so genial durchdacht und doch fallen ständig die Quoten.
Gut wenn man von anfang an nicht mit dabei ist, hat man sowieso schon verloren, aber trotzdem ...

ich würde es schade finden wenn heroes nach staffel 4 enden würde!

Da du bereits ein Thema zur Diskussion über die Quoten eröffnet hast, hab ich mir die Freiheit genommen, die beiden Themen zusammenzuführen.

Takashi
Nichtsahnender

Begabung: Durch raum und zeit reisen
Lieblingsfolge: Die Firma
Lieblings-Charakter: Peter Petrelli und Hiro

« Antwort #6 am: 01.11.2009, 13:26:57 »

In den usa ist man halt anspruchsvoller aber sonst sind einige serien aus den usa die nach deutschland kommen richtige renner, ok nicht jede serie aber schon einige.

Die serie Heroes ist schon einer der geilsten serien die ich bis jetzt gesehn hab, kann mir nur erklären das die "sci fiction fans" da von nicht so begeistert sind oder was auch immer für ne gruppe die serie allgemein ansprechen soll.

Zur not, gehn wir demonstrieren Cheesy

Alle haben Angst vor morgen, vor der Zukunft. Und jeder möchte sich daran festhalten, was er gestern hatte, zurück zu den glücklicheren Zeiten
HeroeFAN08
Nichtsahnender

« Antwort #7 am: 03.11.2009, 11:32:39 »

so, ich glaub jetzt gehts los!!!!

spinn ich oder hat rtl2 jetzt tatsächlicher heroes auf 23:15Uhr geschoben???

also wenn das stimmt, dann ist es mit heroes vorbei!

und an das gerücht aus den usa glaub ich allmählich auch! selbst wenn noch eine fünfte staffel genehmigt wird, eine sechste gibts auf keinen fall mehr. und wer weiß ob überhaupt noch ein sender heroes dann ausstrahlt ...

schade eigentlich, aber irgendwas schlechtes muss heroes schon an sich haben und ich kanns mir glaub ich auch denken!

bjoern1221
Entdecker
*

Begabung: Ich kann Heroes nicht hassen ;)
Lieblingsfolge: IV. Let it bleed
Lieblings-Charakter: Nathan und Peter P.

« Antwort #8 am: 03.11.2009, 18:55:32 »

Im amerikanischen Fernseher steigen die Quoten regelmäßig, aber fürs deutsche Fernsehen stehts schlecht.

Joshua Radin

http://www.youtube.com/watch?v=cHlf08yTPiU
http://www.youtube.com/watch?v=7HaTGAMbd8I
Kypton
Nichtsahnender

Begabung: Ohrenbetäubendes Schnarchen
Lieblingsfolge: Genesis
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter

« Antwort #9 am: 04.11.2009, 22:52:45 »

nun wirds auf jedenfall schlecht aussehen, da Heroes tatsächlich erst um 23:00 uhr läuft auf RTL 2. Wenns nu immer um die Uhrzeit läuft sollten die Einschaltsquoten Rapide sinken in Deutschland.

Sir Boromir
Nichtsahnender

Begabung: Kumpel wie Sau

« Antwort #10 am: 05.11.2009, 15:09:02 »

ich habe mich bei rtl 2 beschwert. ich denke, wenn dies noch mehr fans tun, kann man etwas bewirken.
Thalia
Nichtsahnender

Begabung: In die Zukunft schauen
Lieblings-Charakter: Nathan Petrelli

« Antwort #11 am: 03.03.2010, 14:44:51 »

Zitat
ich habe mich bei rtl 2 beschwert; ich denke, wenn dies noch mehr fans tun, kann man etwas bewirken.

Tja, das habe ich von Anfang an bezwiefelt und ich habe ja auch recht behalten. RTL2 ist da zu stur dafür. Aber ich habe mir meine Lieblingsserie trotzdem nicht nehmen lassen. Ich musste es dann eben aufnehmen.

"What do you do with something that killed you?"
"You could put it under your pillow."

(Peter to Nathan)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: