Dobby
Entdecker
Begabung: Serienjunkie
Lieblingsfolge: Fünf Jahre später, Kampf oder Flucht
Lieblings-Charakter: Niki, Elle
|
 |
« am: 29.10.2009, 14:00:12 » |
|
Bei Amazon kann man sich jetzt schon den ersten Teil der dritten Staffel vorbestellen. Der Preis liegt derzeit bei 34,99€. Weiter Details sind leider noch nicht bekannt. Hier das Cover für Season 3.1: Bei amazon.de vorbestellenAußerdem wird es auch eine neue Komplettbox der 2. Staffel geben. Wie schon die 2. Version der Komplettbox der 1. Staffel, wird sie diesmal nicht im Steelbook herauskommen sonder im Amaray Case. Sie wird am 5. November herauskommen. Der Preis liegt derzeit bei 19,95€ und man kann sie ebenfalls jetzt schon Vorbestellen. Hier das Cover für Season 2: Bei amazon.de vorbestellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel
|
 |
« Antwort #1 am: 29.10.2009, 19:49:20 » |
|
Dank dir! Teil 1 von Staffel 3 wird in DE voraussichtlich am 07. Januar 2010 erscheinen. Zur neuen Komplettbox muss man allerdings sagen: So wie es aussieht, scheint aber kein 5.1 Sound enthalten zu sein. Auch die Spieldauer ist mit 461 Minuten etwas geringer als die der Steelbox. Da werden wohl ein paar Extras fehlen....?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dobby
Entdecker
Begabung: Serienjunkie
Lieblingsfolge: Fünf Jahre später, Kampf oder Flucht
Lieblings-Charakter: Niki, Elle
|
 |
« Antwort #2 am: 29.10.2009, 20:03:40 » |
|
Auf der offiziellen Seit von Universal steht, das der Ton in Dolby Digital 5.1 ist und auch alle Extras wie beim Stellbook drauf sind. Nur die Laufzeit ist kürzer als beim Stellbook http://www.uphe.de/movies/film/heroes_s02
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #3 am: 29.10.2009, 20:15:23 » |
|
Ah okay. Ich traue amazon zu, dass sie die Information über den 5.1 Sound vergessen haben. Ich frag mich allerdings, woher die kürzere Laufzeit kommt, wenn die Extras alle drauf sind? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #4 am: 30.10.2009, 14:02:37 » |
|
Das Cover sieht gut aus... hoffentlich bleibt auch das dicke FSK Logo so klein wie sie ist. :x
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #5 am: 30.10.2009, 21:21:58 » |
|
Das Cover sieht gut aus... hoffentlich bleibt auch das dicke FSK Logo so klein wie sie ist. :x
Hab ich mir auch zuerst gedacht, aber da steht drauf "FSK 16 beantragt".  Daher ist es wohl wahrscheinlich, dass nach Festlegung der FSK-Grenze das fette Logo doch wieder drauf kommt. Was mich eher wundert- ich nehme mal an, dass Staffel 3.1 bedeutet, dass das ganze Volume 3 drauf ist und Volume 4 dann auf Staffel 3.2 gepackt wird. Weil noch mehr Splittung würd ich echt nicht vertragen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #6 am: 30.10.2009, 23:00:13 » |
|
Hm stimmt...  Aber, dass da die ganze Volume 3 drin ist würd ich mal sagen. Immerhin hat Volume 3 nur 13 Folgen und die 11 Folgen von Staffel 2 passten auch schon in eine Box. Außerdem ist ja die Volume 3 bald zu Ende hier in Deutschland. Anfang März kommt ja der 2. Teil der DVD raus und das würde dann auch zeitlich passen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #7 am: 13.12.2009, 21:45:37 » |
|
Hm, das Cover für Volume 4 sieht toll aus, auch wenn es von den bisherigen Farben abweicht.  Erscheinungsdatum: 04.03.2010 Bei Amazon.de vorbestellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GTA FREAK 22
Nichtsahnender
Begabung: Ich bin anders als alle anderen.
Lieblingsfolge: Im Bund mit dem Bösen und Machtlos
Lieblings-Charakter: Adam Monroe (Takezo Kensei)
Also ich find David Anders super also Adam Monroe
|
 |
« Antwort #8 am: 15.12.2009, 06:22:21 » |
|
Wow das ging ja schnell sonst ist immer ne lange Pause zwischen den DvDs
|
|
|
|
|
|
Kriege,Hungersnöten, Seuchen 400 Jahre in den sich nichts verändert hat als Gott mit seiner Schöpfung unzufrieden war lies er es 40 Tage und Nächte lang regnen er hat alles hinweggespühlt .. (Adam Monroe)
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #9 am: 10.01.2010, 15:55:14 » |
|
Hab ich mir auch zuerst gedacht, aber da steht drauf "FSK 16 beantragt".  Daher ist es wohl wahrscheinlich, dass nach Festlegung der FSK-Grenze das fette Logo doch wieder drauf kommt. Was mich eher wundert- ich nehme mal an, dass Staffel 3.1 bedeutet, dass das ganze Volume 3 drauf ist und Volume 4 dann auf Staffel 3.2 gepackt wird. Weil noch mehr Splittung würd ich echt nicht vertragen... Ja das FSK-Logo ist drauf wie wir es kennen und "lieben"... Und ja, die ganze Volume 3 ist darauf. Dazu noch nette Extras: - Rekrut Webepisoden - 1-5(ganz nett)
- Entfallene Szenen (teilwiese lustig und spannend)
- Ein kleiner Film, wo sie die ganzen Requisiten zeigen (ist ganz nett anzusehen)
- Die Entstehung einer Szene (auch ganz nett)
- Fähigkeiten (ebenso)
- Tim Sales' Gallery of Screen Art (noch nicht angeschaut)
- Pinehearst Commercial (auch noch nicht angeschaut)
Ach ja, die kann man übrigens auch bei RTL 2 gewinnen, zusammen mit der Kompletten Season 1. *g* http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php?idart=5667
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black-Kamui
Nichtsahnender
Begabung: chillen und Katzen bändigen
Lieblingsfolge: die Letzen 2 der Season 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Peter und natürlich Hiro
Bla, Bla, Blub.
|
 |
« Antwort #10 am: 05.02.2010, 09:38:48 » |
|
Wies jemand ob es wieder eine Box mit der kompletten Season 3 geben wird?
War ja bei der ersten auch so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sosuke
Begabter

|
 |
« Antwort #11 am: 05.02.2010, 11:45:14 » |
|
ICh denke eher nicht (so schnell), in UK/US gibts schonmal so bundles , also Staffel 1-3 zusammen als pack. In deutschland gibts sowas eher selten....
Und die erste staffel gab es nicht als eine box, da wurden nur die boxen 1.1 + 1.2 zusammen (billiger) verkauft. Da gabs dann ne kleine papphülle drum um die zusammenzuhalten, das war alles, also nix extra ne neue box angefertigt.
Staffel 3 besteht ja als ja als aus zwei volumes - die anderen immer nur aus einem, voin daher siehts nich gut aus.....
wahrscheinlich wirds ne schöne tutto kompletto box geben wenn die serie zu ende ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black-Kamui
Nichtsahnender
Begabung: chillen und Katzen bändigen
Lieblingsfolge: die Letzen 2 der Season 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Peter und natürlich Hiro
Bla, Bla, Blub.
|
 |
« Antwort #12 am: 21.02.2010, 11:19:59 » |
|
Und die erste staffel gab es nicht als eine box, da wurden nur die boxen 1.1 + 1.2 zusammen (billiger) verkauft. Da gabs dann ne kleine papphülle drum um die zusammenzuhalten, das war alles, also nix extra ne neue box angefertigt.
Ich meine Keine koplette Box der bisheriegen Staffen. Ich meine eine Komplett Ausgabe der Season 3. So wie bei Season 1. Siehe Zitat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NOIR
Entdecker
Begabung: Kann ganz schön nerven
Lieblingsfolge: Eris Quod Sum
Lieblings-Charakter: Claire, wenn sie mal wieder stirbt. XD
|
 |
« Antwort #13 am: 21.02.2010, 12:41:47 » |
|
Die erste Season ist damals so erschienen: 1.1 im Steelbook und kurze Zeit später 1.2 Steelbook. Ich glaube zu Anfang jeweils für 30 € je Box. Anschließend wurden beide Steelbooks zusammen mit einer Pappschleife darum für ca. 38 € verkauft. Der Preis ist dann immer weiter gesunken und irgendwo bei 32 € hab ich dann zugeschlagen. Mittlerweile ist es so, dass die KOMPLETTE erste Season in EINEM Pappschuber verkauft wird, und das zum Preis von 16,99 €. Anscheinend wird sie schon länger angeboten, aber ich hab sie gerade zum ersten Mal gesehen. http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-7-DVDs/dp/B002HIEC2U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266751999&sr=8-2Ich gehe mal davon aus, dass irgendwann eine solche Box für die komplette dritte Staffel erscheinen wird. Aber das wird dauern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

|
 |
« Antwort #14 am: 22.02.2010, 12:45:18 » |
|
Wobei ja der Unterschied ist, dass Staffel 1 auch nur eine Volume (1) enthält, Staffel 3 dagegen zwei (3 und 4).
Da es aber auch in den USA eine Staffel 3 Komplettbox gibt, könnte das irgendwann hier auch so sein. Mal abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|