HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Neue Folgen jetzt erst um 23:15?  (Gelesen 2759 mal)
Themenbeschreibung: Sendeplatzänderung, Ausstrahlungsinformationen RTL II
Dobby
Entdecker
*

Begabung: Serienjunkie
Lieblingsfolge: Fünf Jahre später, Kampf oder Flucht
Lieblings-Charakter: Niki, Elle

« am: 02.11.2009, 20:48:21 »

Auf der Seite von RTL2 steht jetzt, das die neuen Folge erst um 23:15 Uhr gezeigt werden.
Angeblich soll schon diesen Mittwoch (04.11) die Episode „Die Sonnenfinsternis - Teil 1“ 3 Stunden später laufen als sonst.
Ehrlich gesagt ist es ja ziemlich beschissen, wenn man überlegt, das eh nur noch 3 Folgen gezeigt werden sollten und dann eine längere Pause eingeplant war. Hätten sie ja auch noch die restlichen Folgen des 3. Volumes zeigen können. Grrr Angry

http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php?idcat=2

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #1 am: 02.11.2009, 21:23:42 »

Hm im Videotext von RTL 2 (hab gerade nachgeschaut Tongue) und hier steht noch 20:15 Uhr:

http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?date=2009-11-04

Ich würde mal auf einen Tippfehler tippen. ^^

Cheerleaderin
Nichtsahnender

Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #2 am: 04.11.2009, 14:53:53 »

Mit Entsetzen haben mein Bruder und ich vorhin festgestellt, dass Heroes ab heute immer erst um 23 Uhr ausgestrahlt wird  Shocked Furchtbar, denn wir haben Mittwoch abends den "Hoeroes- Tag" immer regelrecht celebriert und es gehörte für uns zu den Highlights der Woche!!!!

Jedenfalls hat mein Bruder bereits bei RTL 2 angerufen und seinen Unwillen kundgetan. Grund für die neue Sendezeit sind die schlechten Einschaltquoten Sad Jedenfalls hat sie seinen Anrufen als ----> O- Ton: "Fette Beschwerde" notiert und ihm wurde gesagt, dass dies höchstens wieder geändert würde, wenn noch 10 weitere Leute sich beschweren.

Wer macht alles mit?Hä?

Die Rufnr. lautet: (0)138 / 12 12 (zwölf Cent für die ersten 30 Sekunden, danach alle weiteren 30 Sekunden sechs Cent)

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #3 am: 04.11.2009, 15:37:11 »

Hm scheint jetzt doch um 23:00 Uhr zu laufen... ^^

Sehr schade für die, die wöchtentlich Heroes gucken in Deutschland. Ob man mit der tausendsten Wiederholung von Stargate und die Verlegung von Heroes auf 23:00 Uhr mehr Einschaltquoten bekommt, wage ich zu bezweifeln. ^^

Sir Boromir
Nichtsahnender

Begabung: Kumpel wie Sau

« Antwort #4 am: 04.11.2009, 22:08:24 »

bei stargate handelt es sich um die finale staffel wenn ich mich nicht irre.
dann werden wir die vierte staffel wohl nicht auf deutsch erleben....
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #5 am: 05.11.2009, 20:08:51 »

Kurzfristig verschob RTLII die Ausstrahlung von Heroes auf 23:00 Uhr, dafür wurde bekannt gegeben, man wolle im Anschluss an Volume III auch Volume IV, also die dritte Staffel komplett, zeigen.

Offensichtlich aufgrund mangelnder Quoten hat sich RTLII entschlossen, Heroes ohne große Ankündigung vom Prime-Time-Slot um 20:15 Uhr auf einen anderen Sendeplatz zu verschieben und strahlt die Serie nun mittwochs erst um 23 Uhr aus.
Gleichzeitig wurde aber bekannt gegeben, dass man im Anschluss an die aktuell laufende Volume III auch den restlichen Teil der dritten Staffel, das Volume IV, ausstrahlen wolle.

Quelle: Serienjunkies.de, Quotenmeter.de

LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #6 am: 05.11.2009, 20:14:46 »

Hab's gerade auch gelesen. Jedenfalls eine gute Nachricht für die deutschen Heroes Fans. Smiley

gecko
Entdecker
*

Begabung: Ich kann andere für irgendetwas sinnloses unheimlich begeistern
Lieblingsfolge: Mit dem Bösen im Bund
Lieblings-Charakter: Noah Bennet

« Antwort #7 am: 05.11.2009, 20:43:51 »

Joar ich hab letzens nich schlecht aus der Wäsche geguckt, als ich gesehen hab, Heroes kurzfrist 23:00 Uhr und nich 20:15 kommt. Sowas lässt vermuten, das es aufgrund "schlechter" Einschaltquoten so weit nach hinten verschoben wurde, und man eventuell Volume 4 in Deutschland, bzw. auf RTL II garnicht sehen wird.
Zur Erleichterung hab ich da heute diese Nachricht entdeckt:

Kurzfristig verschob RTLII die Ausstrahlung von Heroes auf 23:00 Uhr, dafür wurde bekannt gegeben, man wolle im Anschluss an Volume III auch Volume IV, also die dritte Staffel komplett, zeigen.

Offensichtlich aufgrund mangelnder Quoten hat sich RTLII entschlossen, Heroes ohne große Ankündigung vom Prime-Time-Slot um 20:15 Uhr auf einen anderen Sendeplatz zu verschieben und strahlt die Serie nun mittwochs erst um 23 Uhr aus.

Gleichzeitig wurde aber bekannt gegeben, dass man im Anschluss an die aktuell laufende Volume III auch den restlichen Teil der dritten Staffel, das Volume IV, ausstrahlen wolle.

Hoffentlich stimmt das wenigstens soweit und wird nich kurzfristig geändert Wink
Lilithia
Global Moderator
Begabter

Lieblingsfolge: I.10, I.21, II.09, II.11
Lieblings-Charakter: Sylar, Elle, Adam

♥ Sylar

« Antwort #8 am: 06.11.2009, 00:16:57 »

Das hast du nicht zufällig hier im Forum oder auf Heroes-News.de gelesen? Wink

Es scheinen sich ja einige bei RTL2 zu beschweren, vielleicht bekommt Heroes ja bald wieder einen besseren Sendeplatz...
Hirooo
Nichtsahnender

Begabung: Zeit
Lieblingsfolge: Alle
Lieblings-Charakter: Hiro

« Antwort #9 am: 06.11.2009, 19:06:03 »

ich machs ganz kurz: große frechheit, rtl2!
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #10 am: 06.11.2009, 20:34:14 »

Ne eigentlich nur wirtschaftlich logisch gedacht. Dass es aber nicht jedem gefällt, das ist eine andere Sache. Wink

GTA FREAK 22
Nichtsahnender

Begabung: Ich bin anders als alle anderen.
Lieblingsfolge: Im Bund mit dem Bösen und Machtlos
Lieblings-Charakter: Adam Monroe (Takezo Kensei)

Also ich find David Anders super also Adam Monroe

« Antwort #11 am: 07.11.2009, 13:30:42 »

Also ich finds nicht gut da ich immer früh raus muss und nicht um 23:00 noch TV schauen möcht auch wenn ich ein großer Heroes Fan bin trotzdem echt gut das die die Staffel komplett zeigen.

Kriege,Hungersnöten, Seuchen 400 Jahre in den sich nichts verändert hat als Gott mit seiner Schöpfung unzufrieden war lies er es 40 Tage und Nächte lang regnen er hat alles hinweggespühlt ..
(Adam Monroe)
Takashi
Nichtsahnender

Begabung: Durch raum und zeit reisen
Lieblingsfolge: Die Firma
Lieblings-Charakter: Peter Petrelli und Hiro

« Antwort #12 am: 09.11.2009, 21:53:37 »

Mich ärgerts auch hatte an dem besagten tag befürchtet die wäre abgesetzt worden, so richtig geile serien kriegen in deutschland manchmal echt miese qouten(und in den usa top qouten, komisch oder?).

Hab zwar die 3 staffel schon gesehn, aber ich schau mir die sehr gerne nochmal an(auf die 4 müssen wir in deutschland ja noch warten, wenn wir die überhaupt im fernsehn sehen...).

Aber wenn nix hilft ich kauf dir die dvd auf jedenfall =)

Alle haben Angst vor morgen, vor der Zukunft. Und jeder möchte sich daran festhalten, was er gestern hatte, zurück zu den glücklicheren Zeiten
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #13 am: 10.11.2009, 14:43:19 »

Hab zwar die 3 staffel schon gesehn, aber ich schau mir die sehr gerne nochmal an(auf die 4 müssen wir in deutschland ja noch warten, wenn wir die überhaupt im fernsehn sehen...).

Lesen Wink

Zitat

Takashi
Nichtsahnender

Begabung: Durch raum und zeit reisen
Lieblingsfolge: Die Firma
Lieblings-Charakter: Peter Petrelli und Hiro

« Antwort #14 am: 10.11.2009, 20:16:01 »

Lesen Wink

Zitat

hat damit nix zu tun, ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

Der sender steht vielleicht jetzt noch dahinter, aber wenn die einschaltqouten nicht konstant auf einem level bleibt bzw sich verbessert schliesse ich nicht aus das eine vorzeitige absetztung kommen könnte.

Alle haben Angst vor morgen, vor der Zukunft. Und jeder möchte sich daran festhalten, was er gestern hatte, zurück zu den glücklicheren Zeiten
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: