LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« am: 16.12.2009, 15:21:06 » |
|
Tim Kring hat für das Staffelende von Redemptions einen Cliffhänger (wie auch schon bei anderen Volumefinals) für eine geplante Volume 6 geplant. Anscheinend hat man Heroes wohl doch noch nicht aufgegeben. Er hat anscheinend sogar schon einen Namen und einen Handlungsbogen für Staffel 5. Sind wir mal gespannt, was draus wird. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn es weitergeht. ^^ Quelle: The ODI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sosuke
Begabter

|
 |
« Antwort #1 am: 02.01.2010, 14:05:12 » |
|
Tja wie ich schon mehrfach hier zum besten gegeben habe erwarte ich da nicht viel von, das ist so ne nummer von Kring um schön wetter bei fans und nbc zu machen..... nach dem Motto JETZT hab ich aber ein konzept das euch von den socken hauen wird !!! Das erzählt Kring aber auch am laufenden Band und gleichzeitig wird die Serie von Folge zu Folge schlechter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #2 am: 02.01.2010, 15:10:23 » |
|
Naja also sooo schlecht finde ich die derzeitige Staffel gar nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #3 am: 31.01.2010, 13:44:53 » |
|
Masi Oka hofft auf eine 5. Staffel um die Serie vernünftig abzuschließen. Am liebsten wäre ihm, wenn es für „Heroes“ genau wie bei „Lost“ ein festes Enddatum gäbe, auf das sich die Autoren dann einstellen könnten, um alle Handlungsstränge zu einem befriedigenden Ende zu bringen. „Hoffentlich kommt es bei uns nicht so wie bei „Akte X“, dass wir einen Kinofilm brauchen, um alles zu Ende zu erzählen.“ Greg Grunberg äußert sich derweil sehr kritisch über NBC. „Sie haben uns ziemlich herumgeschoben. Erst auf 20 Uhr, obwohl ich nicht denke, dass wir eine 20-Uhr-Serie sind. Dann zurück auf 21 Uhr, nur dass sie das niemanden haben wissen lassen.“ Neben der mangelnden Werbung für die Serie beklagte Grunberg, dass NBC generell mit einem Zuschauerschwund zu kämpfen hätte.
Umgekehrt zieht er daraus jedoch einen optimistischen Schluss für die Zukunft von „Heroes“, denn: „NBC hat im Augenblick viel größere Probleme als unseren Abfall in den Quoten.“ Bleibt nur zu hoffen, dass die Programmchefs auch so denken. Die Serie per Comic oder Kinofilm zu Ende zu führen, find ich nicht so toll. Dann doch lieber eine vernünftige Staffel. http://www.serienjunkies.de/news/heroes-masi-24841.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HiroSavesWorld
Nichtsahnender
Begabung: schreiben, Texte verfassen
Lieblingsfolge: Blood and Trust, An Invisible Thread
Lieblings-Charakter: Hiro, Peter, Claire, Sylar
|
 |
« Antwort #4 am: 14.02.2010, 15:45:40 » |
|
Ich weiß nicht, wieso alle sagen, dass die Folgen immer schlechter werden. Für mich sind sie spannend wie eh und jeh. Ich habe gerade die finale Episode von Volume 4 gesehen und kann Volume 5 gar nicht früh genug sehen. Wenn ich mir die Erstausstrahlungen von Deutschland und der USA aber ansehe, sieht es wohl so aus, als ob wir, wie in den letzten Jahren auch, noch bis September warten müssen  . Oder kennt vielleicht jemand eine Soubgroup, die die Episoden subbed? Allerdings würde ich mich eher freuen, wenn Volume 6 spanennend und alles (Wichtige) klärend endet, anstatt dass so eine Situation entsteht wie bei vielen anderen meiner Lieblingsserien (Surface, Jericho - Der Anschlag, Primeval, Kyle XY) und die Serie wegen fehlender Einschaltquoten einfach endet. Wieso ist die Serie überhaupt so unbeliebt  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #5 am: 14.02.2010, 19:53:25 » |
|
Alle sagen das nicht... hier gibt's immer noch ein paar die die Serie nach wie vor für gut halten.  Ich denke mal das liegt daran, dass die Leute nach der sehr guten Staffel 1 einfach was richtig imposantes erwartet haben, aber dank das Autorenstreikes nicht auf ihre Kosten gekommen sind (Wobei ich Staffel 2 auch gar nicht so schlecht fand). Staffel 3 wurde ja mit 2 Volumes vollgepackt. Villains war wirklich gut. Dann kam Fugitives, was mich leider auch n bisschen enttäuscht hat. Die Volume an sich war zwar ganz in Ordnung, aber das Ende war leider ein richtiger Reinfall. Achtung Spoiler: Bei Staffel 4 hat sich das Gott sei Dank wieder geändert. Die Story war nicht schlecht und ich habe jede Folge gern gesehen. Klar, gab es ab und zu ein paar längere, teilweise auch langweilige Gespräche, aber das war zu verkraften. Insgesamt hat sich Heroes aber in Staffel 4 weider zum Positiven verändert.
Tja und dann der Cliffhänger zu Staffel 5... ich finde das wirklich spannend. Wie ergeht es den "Heroes" nun, jetzt da die Kräfte bekannt sind? Wird es so enden wie am Anfang in Staffel 3? Ich hoffe wirklich, dass es weitergeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HiroSavesWorld
Nichtsahnender
|
 |
« Antwort #6 am: 14.02.2010, 20:47:09 » |
|
Hey, bitte nicht spoilern  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #7 am: 15.02.2010, 16:25:45 » |
|
Du hast nicht das Geringste gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HiroSavesWorld
Nichtsahnender
|
 |
« Antwort #8 am: 15.02.2010, 21:09:27 » |
|
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mir gefiel das Ende von Volume 4 xD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thalia
Nichtsahnender
Begabung: In die Zukunft schauen
Lieblings-Charakter: Nathan Petrelli
|
 |
« Antwort #9 am: 02.03.2010, 15:35:12 » |
|
Also wird es eine fünfte Staffel geben? Cool, wusste ich gar nicht.
Also, ich persönlich hatte weder was gegen die 2. noch gegen die 3. Staffel einzuwenden. Klar, war die 2. teilweise wohl überstürzt und langweilig, aber allein Adam Monroe hat das für mich wieder ausgeglichen.
|
|
|
|
|
|
"What do you do with something that killed you?" "You could put it under your pillow."
(Peter to Nathan)
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #10 am: 02.03.2010, 15:44:49 » |
|
Herr Kring hat natürlich ein Konzept zur Staffel 5, deswegen der Cliffhänger. Aber ob NBC auch eine bestellt, bleibt abzuwarten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #11 am: 05.04.2010, 20:05:25 » |
|
Gerade auf SerienJunkies gefunden: Heroes
Die Superhelden-Saga beendete ihre vierte Staffel vor wenigen Wochen in gewohnter Weise mit einem Cliffhanger, der ein weiteres Volume andeutete. Während die Einschaltquoten bei NBC zuletzt katastrophal waren, konnten sich die DVD-Verkaufszahlen und Auslandsverkäufe sehen lassen. Auch, wenn eben keine Aussagen darüber getroffen werden können, ob denn die vierte Staffel als DVD besser ankommt als bei ihrer Fernsehausstrahlung, soll es in der NBC-Chefetage derzeit starke Befürworter für eine „abschließende“ Staffel der Serie geben. Diese könnte die Handlung zu einem runden Ende bringen, auch wenn „Heroes“ eigentlich in jeder Staffel eine in sich weitestgehend abgeschlossene Handlung erzählt hat. Hört sich schon mal sehr gut an. Weiter so NBC. http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2010-25821-2.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel
|
 |
« Antwort #12 am: 25.04.2010, 21:17:01 » |
|
Es gab kürzlich das Gerücht, dass überlegt wird, Heroes mit einer 13 Folgen langen Abschlussstaffel zurück zu bringen. Aber das wurde natürlich auch gleich wieder dementiert. Angeblich soll es derzeit 50/50 stehen, dass Heroes eine weitere Staffel bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LioTyphoon
Entdecker
|
 |
« Antwort #13 am: 14.05.2010, 11:56:55 » |
|
Ok so langsam glaub ich auch nicht mehr an eine letzte Staffel... neben unzähligen Neubestellungen wurde nun auch eine weitere Staffel Chuck bestellt. Die Serie ist finde ich zwar auch gut, aber nun stehen die Chancen für eine 5. Staffel sehr schlecht.  Bleibt nur noch zu hoffen, dass NBC sich die Meldung für eine letzte Staffel für Sonntag bzw. Montag aufheben wollte. http://www.serienjunkies.de/news/chuck-nbc-26346.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilithia
Global Moderator
Begabter

Lieblingsfolge: I.10, I.21, II.09, II.11
Lieblings-Charakter: Sylar, Elle, Adam
♥ Sylar
|
 |
« Antwort #14 am: 15.05.2010, 03:23:17 » |
|
Es scheint nun sicher zu sein: Heroes canceled by NBCIch hoffe aber, dass sie es wirklich hinbekommen wenigstens noch einen TV Film zu produzieren der die offenen Storylines zu einem würdigen Ende bringt: There has been talk that NBC may air a movie that allows the producers to wrap up the story, but nothing has been set in stone.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|