HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fehler in der 3. Volume  (Gelesen 816 mal)
NikiFan-David
Nichtsahnender

Begabung: Gedankenlesen
Lieblingsfolge: Fünf Jahre später
Lieblings-Charakter: Niki Sanders

« am: 21.12.2009, 18:43:26 »

Hi.

Ich weis nicht genau ob es euch schon aufgefallen ist. Aber meiner Meinung nach gibt es in der 3. Volume einen riesen großen Fehler.

In den 2 Teilen - Die Sonnenfinsternis - verlieren alle Heroes ihre Kräfte. Bloß einer nicht. Arthur Petrelli. Er hat sich in einer der ersten Episoden der 3. Vol. die Kräfte von Adam genommen. Das ewige Leben. Meiner Meiung nach müsste er dann aber wären der Sonnenfinsternis sterben oder? Was sagt ihr.

Grüße NikiFan-David

Besucht doch mal meine Homepage
--> angelinthesky.yooco.de
oder
--> angelstation.jimdo.com
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #1 am: 21.12.2009, 21:25:19 »

Naja die Fertigkeit von Adam heilt ihn ja auch, also von daher ist er wieder kerngesund. Ansonsten hätte Claire ja auch sterben müssen (bevor sie angeschossen wurde). Wink

NikiFan-David
Nichtsahnender

Begabung: Gedankenlesen
Lieblingsfolge: Fünf Jahre später
Lieblings-Charakter: Niki Sanders

« Antwort #2 am: 23.12.2009, 11:43:03 »

naja. er hat ja aber die fähigkeit des ewigen lebens und daher müsste er meiner meinung nach tot sein. den heilen kann er sich ja auch nicht selbst, da die kraft ja auch weg ist.

Besucht doch mal meine Homepage
--> angelinthesky.yooco.de
oder
--> angelstation.jimdo.com
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #3 am: 23.12.2009, 18:39:37 »

Er wurde aber geheilt von der Fertigkeit, als er sie übernommen hat. Die Fähigkeit hält ja auch den Alterungsprozess auf und ab dem Punkt wo die Sonnenfinsternis eintritt altern sie wieder. Das würde auch erklären, warum er nicht ot ist.

Achtung Spoiler: Außerdem wirst du merken, dass in Zukunft noch ein paar wesentlich größere Denkfehler auftreten, aber naja... Cheesy

NOIR
Entdecker
*

Begabung: Kann ganz schön nerven
Lieblingsfolge: Eris Quod Sum
Lieblings-Charakter: Claire, wenn sie mal wieder stirbt. XD

« Antwort #4 am: 29.12.2009, 10:08:33 »

Aber daraus lässt sich ja erschließen, dass Adam so oder so gestorben wäre. Auch ohne das Zutun von Arthur. ^^
LioTyphoon
Entdecker
*

« Antwort #5 am: 29.12.2009, 12:39:27 »

Ne, er wäre dann ja einfach wieder gealtert zu dem Zeitpunkt wo der Alterungsprozess aufgehört hat. Wink

Sosuke
Begabter
**

« Antwort #6 am: 02.01.2010, 14:10:14 »

Zitat
Ne, er wäre dann ja einfach wieder gealtert zu dem Zeitpunkt wo der Alterungsprozess aufgehört hat. Wink

Wie kommst du darauf ?
Ich bin auch der meinung das die Eclipse den gleichen effekt zur folge hätte haben müssen....
anderereseits wars unsinnig (und enttäuschend) das Adam zu staub zerfallen ist, anstatt einfach zum "normalo" zu werden.
Ich mein dann hätte der Haitian auch nur mal Adams Power blockieren müssen und schwupps is der unsterbliche tot - läccherlich

Aber davon mal ab es gibt viel haarsträubendere Fehler in Volume 3 , da macht sowas den braten nicht fett....

Spätestens ab Volume 4 heisst es eh "HIRN AUS - HEROES AN"  Verwirrt
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: