Ich weise nochmal auf den Link oben hin ...
Hä

ähm, auch wenn du auf den link hinweist ändert das nichts an deiner fehlenden quelle zum thema no.1 internet und 2.platz dvd verkäuf, denn dazu steht auf der serienjunkies seite nix.
Danke LordBrainDead

OIch hab den Link natürlich gesehen und den Artikel scho vorher gelesen,
deine Aussage unterstützt er aber keineswegs

da steht nur :
Insgesamt steigen somit die Chancen der aktuell schwächelnden Serien von NBC. Dazu gehört sicherlich „Heroes“, dessen Dreharbeiten zur mit nur 18 Episoden kurzen vierten Staffel in den letzten Tagen zu Ende gingen. Showrunner Kring hatte bereits zuvor angekündigt, dass auch dieses Staffelende wie gehabt den Anfang eines neuen Volumes beinhalte, also mit einem leichten Cliffhanger ende
Also alles schon bekannt

Und nun was aktuelles:
Die Chefs von Peacock Entertainment, Jeff Gaspin und Angela Bromstad antworten auf die Frage, ob es eine neue Stafffel Heroes geben wird:
"We really love that show and Tim Kring." She says they will be meeting with Kring to hear his season-five pitch shortly, compare it with their pilot/development slate, and make an official decision closer to spring about "if that's a show that could come back for us." She claims Heroes remains strong in the ratings at 8 p.m.
Scheint also noch ein bissel zu dauern, bis wir mehr wissen. Aber immerhin ist auch noch nichts entschieden wie es scheint.
Mhh das die Serie bei nbc ihre liebhaber/gönner hat hab ich auch gelsesen . aber die zahlen müssen halt auch stimmen. Denke mal spätestens Mai (da kommen doch die Upfronts ?) wirds ne endgültige antwort geben.
Danke für den link rentier

Gemienst sind also wiedermal illegale downloads - von welchen ich fest ausgehe das Sie nbc entweder total egal oder gar eher extrem störend (weil gewinne schmälernd) sind... Ist jedenfalls null ein argument um die serie fortzusetzen - es sei denn es wär ne webserie