HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Cast-Spoiler  (Gelesen 15060 mal)
nevermore
Nichtsahnender

Offline Offline

Beiträge: 49



« Antwort #30 am: 31.05.2007, 19:34:46 »

Dass Peter überlebt sollte sowieso klar sein. In 5YG wurde ja bestätigt, dass er seine Explosion überlebt.
Die Narbe dürfte er trotzdem nicht haben. Laut Tim Kring Achtung Spoiler: erfährt man die Herkunft dieser erst in Volume 5.
Wie vertrauenswürdig diese Aussage ist, ist eine andere Frage. Immerhin würde sie bedeuten, dass Achtung Spoiler: Peter bis zur 5. Staffel überlebt.  Außerdem steht noch lange nicht fest, dass überhaupt bis dahin gedreht werden darf. Auch, wenn ich dem sehr positiv gegenüber stehe.

Das Wichtigste für mich wird sein, dass Nathan dabei ist. Auch, wenn es mich ehrlich gesagt schon stört, dass er in 1.23 die Seiten gewechselt hat.
Abgesehen davon wäre eine Rückkehr von Christopher Ecclestone sowas von wichtig Yes
Gespeichert

"People suck, friend. Every last one of them. Never forget that."
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Beiträge: 1.692


Carpe diem


WWW
« Antwort #31 am: 01.06.2007, 01:22:12 »

Hey wo hast du denn die Info her???
Da schlägt mein Herz doch gleich ein wenig höher
Gespeichert
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Beiträge: 1.692


Carpe diem


WWW
« Antwort #32 am: 01.06.2007, 12:30:26 »

Es gibt endlich ein neues Gesicht bei Heroes und der höhrt auf den Namen Dania Ramirez.
Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird sie in der zweiten Staffel den Hero Maya spielen. Was ihre Fähigkeit sein wird, ist bisher nicht bekannt.
Dania Ramirez ist vor allem durch ihre Rolle in The Sopranos bekannt geworden und hat auch die Callisto in The X-Men: The Last Standgespielt.
Mit Superkräften kennt sich Dania bereits auch. Sie durfte in der letzten Folge von Buffy: The Vampir Slayer eine Jägerin spielen.
Eine ausführliche Biografie folgt in den nächsten Tagen, die ihr dann in der Darstellersektion nachlesen könnt.
Gespeichert
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Beiträge: 1.692


Carpe diem


WWW
« Antwort #33 am: 05.06.2007, 13:29:16 »

Jede Menge Kleiner Spoiler hat Kristin von E!online jüngst weggegeben:
1. Wird einer der Heroes kein Hauptcharakter in der kommenden Staffel sein, weil ein anderer Darsteller/ Darstellerin der Meinung ist, dass die Fans mehr von Ihr/Ihm beeindruckt sind und nicht mehr soviel Aufmerksamkeit dem anprangernden Hero schenken   Wall
2. Hiro wird eine kleine Freundin kriegen. Sie wird schon in der ersten Folge der neuen Staffel auftreten und soll eine kleine süße Japanerin sein, die Prinzessin Keriyama heißen soll
3. Nathan wird in der zweiten Staffel wie schon berichtet auftreten. Adrien Pasdar sagt zu seiner Rolle: "Es wird eine kleine Reise geben, in der er versucht, seine Zusammenarbeit mit einigen nicht so guten Charakteren wieder gut zu machen. Nathan wird versuchen auf der moralischen Leiter ein paar Stufen höher zu steigen. Er hat also einiges zu tun."
4. Sieht es ganz gut aus für eine Rückkehr von Christopher Eccleston. Die Produzenten haben jedenfalls größtes Interesse daran seinen Charakter Claude wieder in der Serie erscheinen zu lassen. Christopher selbst äußerte sich in einem neuen Interview folgendermaßen: "Ich bin offen für alles und ich denke die Produzenten sind es auch. Ich denke, dass er eine wichtige Rolle hatte und einen guten Einfluß auf die Geschichte hatte ... wenn sie ihm etwas wirklich wichtiges und großes zu tun geben, werde ich wieder dabei sein"
Das komplette Interview findet ihr hier.
Gespeichert
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Beiträge: 1.692


Carpe diem


WWW
« Antwort #34 am: 07.06.2007, 09:52:45 »

The TVaddict war kürzlich bei den UpFronts des Kanadischen Senders Global TV zu Gast und hat dabei auch die beiden Heroes Stars Masi Oka und Adrian Pasdar getroffen
Viel konnten sie natürlich nicht verraten, aber Masi Oka hat Andeutungen gemacht, dass es vielleicht einen berühmten Gastauftritt in der zweiten Staffel geben wird und zwar von keinem Geringeren als George Lukas
George Lucas selbst soll ein großer Heroes Fan sein, nicht zu letzt, weil sein ehemaliger Mitarbeiter bei ILM Masi Oka mitspielt.
Er soll während einem Dinner bei den CGI Awards gesagt haben, dass er es lieben würde bei Heroes dabei zu sein, aber nur wenn er einen Bösewicht spielen dürfe, der die Worte sagt : "Kill them All!!!"

Ob Masi Oka mehr Informationen hat als wir lässt sich nicht bestreiten, ob George Lucas Gastauftritt aber ernst genommen werden sollte schon. ... aber wir reden hier von Heroes, die schon den anderen oder anderen großen Star vor die Kamera locken konnte ... Vergesst nicht Stan Lee als Busfahrer  Daumen
Gespeichert
rentier
Ex-Admin
Amateur Hero
*
Offline Offline

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel
Beiträge: 699



WWW
« Antwort #35 am: 09.06.2007, 09:41:54 »

Gerüchten zufolge wird ein bekannter Darsteller der Serie "Alias" in der zweiten Staffel Heroes zu sehen sein.

Kristin von E!Online sagt, dass David Anders (spielte Julian Sark in "Alias") in der zweiten Staffel eine Rolle bekommen wird. Sein Charakter soll Kane heißen.

Quelle: E!Online
Gespeichert

Tryxie
Administrator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
Beiträge: 1.532



WWW
« Antwort #36 am: 09.06.2007, 11:30:07 »

Das wäre ja sowas von genial!!! Ich kann mir "Mr. Sark" aber irgendwie nur als Bösewicht quasi Partner zu Sylar vorstellen.  Grin
Gespeichert

rentier
Ex-Admin
Amateur Hero
*
Offline Offline

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel
Beiträge: 699



WWW
« Antwort #37 am: 09.06.2007, 13:13:57 »

Oh man, da komm ich ja aus dem sabbern gar nicht mehr raus! Grin
Gespeichert

Palaveri
Moderator
Begabter
*****
Offline Offline

Lieblingsfolge: Five Years Gone | I Become Death
Lieblings-Charakter: Peter | Sylar
HEROES news: Orakel
Beiträge: 365


[sin]


« Antwort #38 am: 09.06.2007, 14:43:41 »

Geile Sache  Daumen
Also, i.wie ist mir schon früh aufgefallen, dass hier viele Alias guggen.
I.wie hängen die beiden Serien einfach zusammen ^^
Gespeichert


[!darkness is fuc*in' eatin' me!]
Linse
Moderator
Begabter
*****
Offline Offline

Lieblingsfolge: II. 09 "Cautionary Tales"
Lieblings-Charakter: Tracy, Sylar
HEROES news: Orakel
Beiträge: 341



« Antwort #39 am: 09.06.2007, 15:07:11 »

hm dann muss ich wohl meine "verwandten in den usa" verständigen und sie mal nach alias fragen  Roll Eyes
Gespeichert
Bluebird
Security Section
Begabter
*****
Offline Offline

Begabung: Top Secret
Lieblings-Charakter: Matt, Elle
HEROES news: Translator
Beiträge: 416


Truth Takes Time


WWW
« Antwort #40 am: 09.06.2007, 15:11:30 »

WoW... geilo!  Lechtz
Sarki bekommt ne Rolle in Heroes *freu*
Wär ja echt genial, wenn das der neue Superbösewicht wird  Evil
Könnte ihn mir aber auch gut als einen der 'guten' vorstellen^^

Boah, jetzt freu ich mich noch mehr auf S2  Grin
Gespeichert
Tryxie
Administrator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
Beiträge: 1.532



WWW
« Antwort #41 am: 10.06.2007, 12:05:47 »

Hm der Beschreibung von diesem Kane zufolge.. wird er wohl eher nicht wirklich böse sein.. das kann ich mir mehr so gar nicht vorstellen.
Gespeichert

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel
Beiträge: 1.692


Carpe diem


WWW
« Antwort #42 am: 11.06.2007, 22:39:15 »

Sag mal wissen wir eigentlich, wie Linderman mit Vornamen heißt?
weil es so einige leute gibt, die der auffassung sind, dass dieser kane eigentlich klein linderman ist .. ne gewisse ähnlichkeit zu den comiks alias "austin" ist schon vorhanden
Gespeichert
Tryxie
Administrator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
Beiträge: 1.532



WWW
« Antwort #43 am: 11.06.2007, 23:01:41 »

Der wachsame Spoilerleser weiß, dass es so einige Rollen in der 2. Staffel geben soll, die noch nicht besetzt wurden. Nun wurde ein interessantes Interview bekannt gegeben, welches eine mögliche Besetzung eines jener Charaktere bekannt gibt.

Und zwar handelt es sich um die neue Miss Universe: Japanerin Riyo Mori. Nachdem sie Miss Universe 2007 wurde, soll sie bei NBC für die Rolle einer "Yaeko" vorgesprochen haben, die eine eventuelle Freundin eines Hauptcharakters sein soll. Wer alle bisher bekannten Spoiler verfolgt hat entdeckt schnell, dass es sich dabei um Hiros "Love Interest" Princess Keriyama handeln müsste.

Riyo Mori selbst sagt, dass die Schauspielerei neu für sie wäre, ihr beim Vorsprechen in englisch und japanisch aber gesagt wurde, dass es gut gewesen sei.

NBC sendet sowohl den Miss Universe Wettbewerb als auch Heroes, so gesehen würde es für den Sender Sinn machen, der neuen Miss Universe eine Gast-Rolle in Heroes zu geben.



Quelle
Gespeichert

Tryxie
Administrator
Amateur Hero
*****
Offline Offline

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire
Beiträge: 1.532



WWW
« Antwort #44 am: 11.06.2007, 23:05:57 »

Sag mal wissen wir eigentlich, wie Linderman mit Vornamen heißt?
weil es so einige leute gibt, die der auffassung sind, dass dieser kane eigentlich klein linderman ist .. ne gewisse ähnlichkeit zu den comiks alias "austin" ist schon vorhanden

Hm nee, meines Wissens nach kennen wir seinen Vornamen nicht. Wenn dann wirklich David Anders die Rolle von Kane bekäme und das dann wirklich der junge Linderman sein wird, dann würde das sowas von genial passen!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones


Bewerte diese Seite: