HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 ... 27   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die "Heroes World Tour"  (Gelesen 33289 mal)
Themenbeschreibung: Spoiler-Stand: Staffel 1 Ende
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« am: 22.06.2007, 00:16:38 »

"Heroes" wird seinen örtlichen sowie internationalen Erfolg mit einer Welt-Tournee, der "Heroes World Tour", der Cast-Mitglieder feiern. Damit soll die DVD Box beworben werden, sowie der Start der 2. Staffel.

Mit dieser Tour will NBC Universal ein globales Marketing-Projekt durchführen, dass in dieser Art überaus gut zu einer Serie wie "Heroes" passt.

Von Produzentenseite werden Tim Kring und Dennis Hammer mit von der Partie sein. Er sagt dazu, dass die Serie Menschen der ganzen Welt zusammenbringt und die Tour genau diesen Gedanken wiederspiegeln solle.

Nachdem am 28. August die DVD Box der ersten Staffel erscheinen soll, ist geplant die Tour mit den Cast-Mitgliedern Ende August fortzusetzen. Dabei sein sollen: Santiago Cabrera (Isaac Mendez), Jack Coleman (Herr Bennet), Noah Gray-Cabey (Micah Sanders), Greg Grunberg (Matt Parkmann), Ali Larter (Niki Sanders), James Kyson Lee (Ando Masahashi), Masi Oka (Hiro Nakamura), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh), Zachary Quinto (Sylar), Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) und Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).

Zu den Zielen dieser Tour zählen unter anderem: Tokyo, Hong Kong, Singapur, München, Paris, London und New York City, sowie einige andere Städte, die noch bekannt gegeben werden.

Für Fans, die den Darstellern nicht begegnen werden, soll auf der NBC Seite NBC.com/Heroesworldtour über die Reise der Stars berichtet werden. Es soll Bilder und Videos jedes Stopps geben. Auch den Fans soll die Möglichkeit gegeben werden, persönliche Fotos der Events hochzuladen um so die Online Community zusammen zu bringen und alles zu einem großen globalen Abenteuer zu machen.

Weitere Merchandise-Artikel der Serie, sollen übrigens ab Ende Herbst erhältlich sein.

Quelle: NBC

Serafin
Nichtsahnender

« Antwort #1 am: 22.06.2007, 09:54:34 »

Ist auch schon irgendwie bekannt, wann und wo die Heroes in München sein werden? Oder wird das erst noch bekannt gegeben? o.o Ich will da hin ;O;
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #2 am: 22.06.2007, 09:59:56 »

Dazu gibts bisher keine Infos, ich denke das wird mit der Zeit bekannt gegeben.

rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #3 am: 22.06.2007, 10:04:46 »

*beschwör* Hamburg, Hamburg, HAMBURG! Grin *daumendrück* Wow, ich finde die Idee super!! So kann man gleich noch mehr für die Serie werben. Die Darsteller haben ja schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass sie in Ländern gefeiert wurden, in denen Heroes noch gar nicht läuft. Wink

Linse
Security Section
Begabter

Lieblingsfolge: II. 09 "Cautionary Tales"
Lieblings-Charakter: Tracy, Sylar

« Antwort #4 am: 22.06.2007, 11:21:19 »

einfach nur bäh, als (süd)ösi hat man wieder die arschkarte gezogen  Angry

obwohl ... an münchen bin ich näher drann als einige nordlicher unter euch  Tongue
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #5 am: 22.06.2007, 12:02:01 »

Das stimmt wohl Sad Hm vielleicht gibt es nur eine Stadt pro Land, sonst kommt man ja mit der World Tour nicht zu Potte... *schnief* Ich hoffe trotzdem weiter. Tongue

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter

Carpe diem

« Antwort #6 am: 22.06.2007, 12:14:59 »

Also ganz ehrlich.. wenn ich die möglichkeit hätte Milo zu treffen und man irgendwie an Karten oder Presseausweise kommt, dann fahr ich da hin auch wenn es so einige Kilometer sind bis nach München  Tongue
Wenn ich für ein Fußballspiel da hin fahren kann, kann ich das für Milo schatzi schon lange  Daumen
Serafin
Nichtsahnender

« Antwort #7 am: 22.06.2007, 15:38:37 »

Muaha, München ist nur ne Stunde von mir entfernt, ich finds so cool, dass es München ist und nicht Berlin oder Hamburg xD Und ich hoff halt doch sehr stark, dass nicht sooo viele Fans da sein werden, schließlich läuft die Serie zu dem Zeitpunkt ja noch nicht in Deutschland... Aber ich weiß, das ist wohl eher Wunschdenken ; ; Will trotzdem unbedingt n Foto/Autogramm von Milo haben... *seufz*
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #8 am: 22.06.2007, 16:55:21 »

Um Autogramme ginge es mit dabei jetzt weniger, viel mehr um Promotion und auch Serieninfos. Daher wäre ich auch sehr an Presseausweisen für die Veranstaltung interessiert. Ich werde mich auf jeden Fall schlau machen und plane schon recht fest ein, dort hin zu fahren.

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #9 am: 22.06.2007, 17:14:17 »

Bereits kürzlich berichteten wir über die "Heroes World Tour" und nun sind auch die genauen Daten bekannt, zu welchen die Helden in den verschiedenen Städten sein werden.

Montag 27. August
München
Tokyo

Dienstag 28. August
Paris
Tokyo
New York City

Mittwoch 29. August
Paris
Hong Kong

Donnerstag 30. August
London

Fraitag 31. August & Samstag 1. September
London
Singapur

Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich, wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: NBC

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter

Carpe diem

« Antwort #10 am: 22.06.2007, 17:27:45 »

Na ganz toll .. dann werden wir wohl Masi und opps namen vergessen ando nicht hier sehen .. wieso sind die bei uns nur einen tag lang und bei den anderen zwei?Hä?? Umph
Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #11 am: 22.06.2007, 17:44:50 »

James Kyson Lee meinst du  Yes
Hm jaa ich hoffe mal, dass Tim Kring die Europa-Tour mitmacht.
Warum sie hier nur einen Tag sind weiß ich nicht recht.. vielleicht hängts damit zusammen, dass München der erste Ort sein wird.

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #12 am: 22.06.2007, 17:50:49 »

Ich bin am 27. August sowieso im Urlaub.... Nein..

Hm ich versteh nicht ganz, wieso an einem Datum zwei oder mehr Städte stehen Undecided

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #13 am: 22.06.2007, 17:51:33 »

Die Crew wird sich aufteilen. Nicht alle Mitglieder werden in allen Städten sein.

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #14 am: 22.06.2007, 17:52:42 »

Aaachso okay. Hm das is aber schade...
WEHE, Sylar ist in München, wenn ich nicht in der Nähe bin. So Ende August wär ich in Rom. Das könnte man ja mal vorschlagen...   Pfeiff

Seiten: [1] 2 3 ... 27   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: