HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die "Heroes World Tour"  (Gelesen 33286 mal)
Themenbeschreibung: Spoiler-Stand: Staffel 1 Ende
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #75 am: 20.08.2007, 17:39:58 »

Ich hab mir heute das Ferienticket für Bayern & BaWü gekauft. Ich werd also auf jeden Fall nach München gehen.
Ich hab ja kein Problem damit, die ganzen Seiten anzuschreiben aber es nervt mich, dass sie nicht antworten!  Annoyed Ich werd jetzt mal schauen, wo ungefähr die ganzen möglichen Veranstaltungsorte liegen. Irgenetwas muss ich tun, sonst krieg ich die Krise.

I want to fcuking tear you apart.
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel

Carpe diem

« Antwort #76 am: 20.08.2007, 18:20:09 »

Ja ich finds auch ätzend ...
Hab heute morgen NBC angeschrieben, aber bisher ohne Antwort
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #77 am: 20.08.2007, 22:18:52 »

Leute das wird echt voll in München  Daumen
Also ichhab zwar immer noch keine Details zur Münchner Pressekonferenz aber hab mich mal einfach durch ganze (naja ansatzweise) I-net gewühlt und da bin ich tatsächlich auf 18 verschiedene deutsche Seiten gestoßen, auf denen Fans angekündigt haben, dort hinzugehen
dazu kommen nochmal mindestens 20 weiter seiten auf denen auch deutsche fans das erwähnt haben ...
ich weiß natürlich nicht wieviele sich davon doppel (ich selber hab es glaub ich in 6 foren geschrieben) aber trotzdem ist es eine enorme anzahl ... und leider weiß auch keiner von denen wo das ganze stattfinden wird
ich werd morgen definitiv noch mal rtl II anrufen und die solange bequatschen bis die mit den infos rausrücken ... ja ich kann sehr dickköpfig sein ... und bei sowas noch sehr viel dickköpfiger
Lilithia
Global Moderator
Begabter

Lieblingsfolge: I.10, I.21, II.09, II.11
Lieblings-Charakter: Sylar, Elle, Adam

♥ Sylar

« Antwort #78 am: 20.08.2007, 22:43:27 »

Ich hab schon dran gedacht, mal bei NBC anzurufen, aber die Verbindung würde wohl ein wenig teuer werden.  Wink
Ich hoffe mal dass wir es noch rechtzeitig rausbekommen. Und ich hoffe dass der Veranstaltungsort groß genug ist für die vielen Fans die hin kommen werden.   Grin
Ich versteh nur nich wieso die nicht mal ein paar Plakate aufhängen können, oder es auf RTL2 ankündigen. Es scheint ja als wollten die nicht, dass da überhaupt einer hinkommt.
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #79 am: 20.08.2007, 22:46:49 »

Ja, ich hab auch schon gelesen, dass viele Leute kommen wollen. Aber viele sind sich halt wegen den nicht vorhandenen Informationen nicht ganz sicher, kann ich verstehen.
Ich find's toll von dir soccergirl dass du dich da so reinhängst.  Daumen Ich hab nbc auch mal angeschrieben & die ganzen münchner Seiten nochmals. Ich frag so lange nach, bis was kommt.

Dass keine Werbung gemacht wird, wundert mich auch sehr.

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #80 am: 20.08.2007, 22:49:52 »

Rotwerd ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit einigen tagen die rtl II news um 8 Uhr gucke nur in der hoffnung, dass da mal was kommt
gott sind die nachrichten schlecht und bisher kam auch nix  Wall
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #81 am: 20.08.2007, 22:56:42 »

Ich schau deswegen echt 1000mal in mein Postfach, such jede Seite ab... das macht mich bald irre. Egal wer das organisiert, er gehört bestraft!  Annoyed

ShineLikeStars
Nichtsahnender

Lieblingsfolge: Company Man
Lieblings-Charakter: Peter, Claire, HRG

« Antwort #82 am: 21.08.2007, 01:20:05 »

Ich würde mit meinem Auto ab Bonn nach München fahren (eine Mission ins Ungewisse, sozusagen... Roll Eyes), also wenn jemand auch aus der Gegend kommt.. Smiley Ich würde auch evt. jemanden an der Strecke aufgabeln. Einfach PM'en!
Jana
Security Section
Begabter

« Antwort #83 am: 21.08.2007, 08:50:00 »

Seit Tagen verfolge ich Eure Diskussion , leider kann ich auch nichts Erfreulicheres beisteuern  Sad .  Ihr gebt Euch alle soviel Mühe , um etwas Konkreteres heraus zu bekommen   Gruebel
Auch ich würde gern nach München kommen , aber bei soviel Ungewissheit werde ich es wohl bleiben lassen . Denn auch ich habe ein Anfahrt von ca. 6 Stunden .
Natascha
Amateur Hero

Begabung: Mir die nutzlosesten Dinge zu merken
Lieblingsfolge: Zu viele um sie zu nennen!
Lieblings-Charakter: Sylar, Adam, Peter

« Antwort #84 am: 21.08.2007, 11:59:50 »

Diese Ungewissheit macht mich auch rasend! Wer organisiert das denn eigentlich genau? Ist ja richtig unveschämt da keine Infos rauszurücken. Die können sich doch sicher denken, dass nicht jeder aus der Gegend München kommt.

Ich hatte mich so gefreut, aber jetzt überlege ich echt, ob ich überhaupt hinfahre.  Sad Aber ich drück die Daumen, dass doch noch Licht ins Dunkle kommt!

icon by val_120@LJ
Gigi
Nichtsahnender

« Antwort #85 am: 21.08.2007, 13:09:28 »

Also langsam kommt echt zweifel auf ob die Veranstaltung überhaupt statt findet. Finde das echt ne Zumutung auch von den Amis das die da so spät noch überhaupt keine Infos raus geben.   Grrr  Angry  Des kanns ja echt wohl nicht sein.
Mein Englisch is zwar nicht das beste ich ich werds trozdem mal versuchen bei NBC anzurufen.
Die Zeitdifferenz liegt ja bei 7 stunden soweit ich weist für EST. Also dürfte so ab 15:00 uhr unserer Zeit doch da jemand dort erreichbar sein.
Rabe
Entdecker
*

« Antwort #86 am: 21.08.2007, 13:47:36 »

Zitat
The following Heroes will come to Munich: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli), Dennis Hammer (Executive Producer), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Jack Coleman (Noah Bennet) and Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).

Auf einer anderen Seite gefunden. In Paris und London werden (angeblich) genau die gleichen Leute aufschlagen, ist mit jeweils ein paar Minuten Flug ja auch nur naheliegend. In dem Fall werde ich nach London düsen anstatt nach München, denn 40 Euro Flug ist besser als 60 Euro Spritkosten aus dem hohen Norden. Wink

So ganz glaube ich das aber noch nicht, was die Echtheit dieser Info angeht.
Andrelicious
Nichtsahnender

« Antwort #87 am: 21.08.2007, 14:01:25 »

Also....ich habe vor wenigen Minuten mit einem Presse-Heini von RTL 2 telefoniert und habe eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Es gibt in Müchen KEINE Fanmeetings! Nur Presse-Sachen wie Shootings und Interviews und er meinte zu mir, dass wir die Schauspieler nicht zu Gesicht bekommen werden, da sie von Morgens bis Abends ausgebucht sind. Sieht also nicht gut aus....man sollte sich gut überlegen, ob man fährt oder nicht. Wo die Interviews stattfinden "wollte" er nicht sagen.
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #88 am: 21.08.2007, 14:14:41 »

Wenn das wirklich so ist, finde ich das einfach nur gemein! Eigentlich war diese World Tour für die Fans gedacht, so kam es zumindest von Tim Kring rüber. In Paris & London scheint das ja auch zu klappen... dass es bei MÜnchen vielleicht anders ist, finde ich ätzend. Wochenlang warten wir auf Informationen & jetzt kommen die mit so was. Ich krieg gerade die Krise!  Grrr  Cry

Andrelicious
Nichtsahnender

« Antwort #89 am: 21.08.2007, 14:32:05 »

Ich hab mir schon gedacht, dass es keine Fanmeetings gibt, denn die Serie läuft hier ja auch noch nicht. Für RTL 2 ist es wichtig, dass die Serie promoted wird und das ist alles was für RTL2 zählt. Der Presse-Heini meinte auch, dass sie hier nur ein Tag haben und der ist für die Presse. In London und Paris gibts ja mehrere Tage.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: