HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die "Heroes World Tour"  (Gelesen 33286 mal)
Themenbeschreibung: Spoiler-Stand: Staffel 1 Ende
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel

Carpe diem

« Antwort #135 am: 22.08.2007, 04:22:40 »

Und nach meinen berrechnungen nicht wirklich
Überleg mal: die teen choice awards fangen um 8bzw 7PM Ortzeit an ... bei uns ist es denn 3 Uhr NACHTS wenn nicht noch später, also schon Montag ...
Die ganze veranstaltung dauert min. 2 Stunden.... 5 Uhr Nachts bei uns
Bis sie zum Flughafen ist etc: min. 1. Stunde... 6 Uhr morgens
ich weiß jetzt gar nicht ob um die uhrzeit überhaupt nen flug nach deutschland geht
aber es gibt nur 1. direktflug .. der dauert knapp 9 stunden
alle anderen flüge sind mit zwischenlandungen verbunden 1-3 stunden drauf wegen umsteigen, kontrollen(dürfte bei denen nicht so streng sein),etc.
DH: selbst mit dem direktflug wäre sie erst gegen 15 uhr ihr aber das ist wirklich sehr knapp berechnet und die anderen sachen kannst du dir ja selber denken
naja und 1. hieß es ja, dass sie schon sonntag ankommt und die paar stunden den hier in münchen von der berechnung her dürfte sie bestimmt nicht mit presseleuten verbringen wollen

EDIT:
Das sollten wir echt RTL II vor fir Füße werfen ... das kommt aus der OFFIZIELLEN pressemitteilung von heute bezüglich der world tour .. und ja in den anderen städten gibt es ein meet and great und viele andere sachen FÜR DIE FANS!!!!!!!!!!!
Zitat
The "Heroes World Tour" will be highlighted by personal appearances in the various markets, "meet & greets" with fans, television appearances, media events and activities as well as visits by the cast to iconic international landmarks and city hot spots

Ich glaub ich werd das komplett ausdrucken in ganz ganz groß und nochmal die pressekonferenz als tim kring das überhaupt bekannt gegebenhat aufs handy laden ... damit die mal sehen, wovon die überreden von wegen es ist nur für die presse vorgesehen
oh .. ja oh ja das wird spaßig
SamAscaquelle
Nichtsahnender

« Antwort #136 am: 22.08.2007, 08:41:04 »

The "Heroes World Tour" will be highlighted by personal appearances in the various markets, "meet & greets" with fans, television appearances, media events and activities as well as visits by the cast to iconic international landmarks and city hot spots

[/quote]

Das glaub ich auch Evil 
Auf die Antwort von RTL2 bin ich echt gespannt. Aber wahrscheinlich werden die sich das gar nicht genau durchlesen und einfach wieder was von "nur für Presse, keine Fans" erzählen

Life Is More Than The Sum Of Its Parts
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #137 am: 22.08.2007, 10:33:13 »

Das sollten wir echt RTL II vor fir Füße werfen ... das kommt aus der OFFIZIELLEN pressemitteilung von heute bezüglich der world tour .. und ja in den anderen städten gibt es ein meet and great und viele andere sachen FÜR DIE FANS!!!!!!!!!!!
Zitat

Ich glaub ich werd das komplett ausdrucken in ganz ganz groß und nochmal die pressekonferenz als tim kring das überhaupt bekannt gegebenhat aufs handy laden ... damit die mal sehen, wovon die überreden von wegen es ist nur für die presse vorgesehen
Wo kann man denn die gesamte Pressemitteiling lesen?
Ich finde, das sollten wir dann als email verschicken und mit nach München nehmen. Klar, wahrscheinlich werden sie nur wieder mit ihrem Presse blabla kommen aber trotzdem. Wir lassen nicht alles mit uns machen.

I want to fcuking tear you apart.
hwt-europe@lj
Nichtsahnender

Begabung: LiveJournal community

« Antwort #138 am: 22.08.2007, 11:41:17 »

http://nbcumv.com/release_detail.nbc/entertainment-20070821000000-eightcountriesine.html

summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #139 am: 22.08.2007, 11:45:03 »

Danke.  Smiley

Ich hab ne email von RTL II bekommen.
Zitat
wir verstehen natürlich, dass Sie enttäuscht darüber sind, dass die "Heroes World Tour" in München für Fans nicht zugänglich ist. Wir bitten Sie aber zu bedenken, dass die Tour zum einen in allen anderen Städten zwei Tage Station macht- einen für Press-Junkets und einen für den Fan Event. In München wird es aus organisatorischern Gründen nur einen Tag geben und dieser ist aus verständlichen Gründen auf den Pressetermin beschränkt.

Zum anderen ist die Serie in Deutschland bislang weder auf DVD erhältlich noch im Fernsehen zu sehen gewesen, so daß eine Fan-Convention ins unseren Augen kein Priorität hatte. Anders sähe es sicherlich aus, wenn die "Heroes World Tour" NACH der Ausstrahlung auf RTL II gestartet wäre. In diesem Falle hätten wir sicher alles darangesetzt, das Fan-Event für München zu realisieren.

Wir hoffen, mit diesen Informationen zumindest zur Klärung beigetragen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin noch viel Spass und gute Unterhaltung bei RTL II.
Irgendwie macht mich das noch mehr sauer.

Natascha
Amateur Hero

Begabung: Mir die nutzlosesten Dinge zu merken
Lieblingsfolge: Zu viele um sie zu nennen!
Lieblings-Charakter: Sylar, Adam, Peter

« Antwort #140 am: 22.08.2007, 11:59:10 »

Ich werde auch von Minute zu Minute stinkiger! Auch wenn die Serie hier noch nicht lief, es gibt doch schon ne rießige Fangemeinde, und es wäre auf jeden Fall wert gewesen, so ein kleines Meet-and-greet zu veranstalten. Und wenn's nur ne Autogrammstunde oder so gewesen wäre. Wenigstens ne Kleinigkeit.  Verwirrt

Als ich gerade diese Email gelesen hab, kamen mir Zweifel auf, ob die so eine Veranstaltung je machen würden, selbst wenn die Serie hier schon gelaufen wäre. Ich habs gestern schon gesagt, hier findet ja NIE sowas statt! Wäre ja ganz was neues. Das macht mich echt alles nur noch wütender und trauriger, je mehr ich darüber lese.  Sad

icon by val_120@LJ
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #141 am: 22.08.2007, 14:48:23 »

so ne email kriegst du von denen und auf meine antworten sie nie!!! .. die wissen wohl auch warum weil sie mir einfach nit mit so einem schmarn davon kommen könnten
es gibt keine bessere promotion, als die internetuser in den verschiedenen foren etc.
als heroes damals vor über einem jahr bei der comic con aufgetreten ist kannte es noch keiner und da haben die auch in erster linie auf die fans gesetzt und wurden dafür belohnt die haben im netz schön viel werbung gemacht
RTL II: das ist kostenlose PR!!! die 10 mal effektiver ist, als alles was ihr machen könnten. sehen wir doch mal den tatsachen ins auge. RTL II ist nicht umbedingt der beste sender und den ruf als trach sender werden die auch so schnell nicht los ... selbst wenn die auf ihrem kanal werbung machen, sieht es keiner weil sonst auch niemand rtl II guckt .. wenn man hört heroes rtl II die erfolgsserie aus den usa .. ganz ehrlich ich würde nicht gucken wenn ich das irgendwo sehen würde .. vor allem dingen nicht wenn ich nicht wüsste, dass milo mitspielt aber das ist eine andere sache .. die trailer sieht man eben nur wenn man RTL II sieht und das tut keiner
wenn wir also in foren schreiben, ja schaut euch die serie auf jeden fall an, denn sie ist großartig egal ob sie auf rtl II kommmt oder nicht, dass hat das mehr wert als jeder zeitungsartikel oder jedes interview bei der presse... weil es eben von fans kommt bzw eben von potentiellen zuschauern ... jede neue serie versucht durch die presse an zuschauer ran zu kommen aber nur ein bruchteil von den zuschauern sind wirklich deswegen dabei ... der rest kommt von leuten wie uns und wenn wir so bitter enttäuscht werden .. braucht man sich vielleicht nict umbedingt wundern wenn die einschaltquoten auch eine enttäuschung werden
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #142 am: 22.08.2007, 15:36:21 »

Das ist so eine 'Standart Mail'. Eine Freundin hat genau dieselbe bekommen.  Roll Eyes Diese e-mail nervt mich echt. Ich hab ihnen geantwortet, mal sehen ob sie noch mal zurück schreiben.

Valenzetti
Nichtsahnender

Begabung: Die Wünsche von 3 Kids gleichzeitig erfüllen
Lieblingsfolge: Staffel 1 Finale
Lieblings-Charakter: Hiro

« Antwort #143 am: 22.08.2007, 17:09:45 »

Hi folks,

habe mich jetzt mal an die PR-Dame in den Staaten gewandt.
Mal sehen, ob Druck aus den USA was bringt ;-)

-------
Dear Ms. Rindge-Peterson,

as an avid fan of your series HEROES i decided to let you in on some trouble in the german Heroes fandom
you already have even though the series hasn't officially started here on RTL II.

Everyone knows that the heroes world tour is about to start next week and that 4 stars (Jack Coleman ("H.R.G."),
Hayden Panettiere ("Claire"), Adrian Pasdar ("Nathan") and Milo Ventimiglia ("Peter") of the series are coming to Munich.

If you read the german Heroes Blogs you'll find lots‚ of people will be coming from all over Germany to
Munich to see them up close. Today it was announced by RTL II that there will be no fan event whatsoever.

It is a press only event so the fans will have to stay behind. I don't think that is a very clever move as with any
love it is always just a small step to hatred. I'm sure someone spending money on a plane ticket to see
his stars and later just see a sign "Press only" wouldn't be too happy about that.

Maybe there could a least be a small meet & greet at their hotel, that would make for great press pictures
or something like that? Maybe one could see them at the airport for a few fan pics? In your press release
the sentence "Fans from around the world can also upload their photos from the events" obviously would'n apply
to Munich otherwise.

I would really love for the German Fans to have a chance and see their "Heroes".

Maybe you can do something about that.

Best regards,

frederik kittsteiner
Natascha
Amateur Hero

Begabung: Mir die nutzlosesten Dinge zu merken
Lieblingsfolge: Zu viele um sie zu nennen!
Lieblings-Charakter: Sylar, Adam, Peter

« Antwort #144 am: 22.08.2007, 17:23:47 »

Soccergirl, da hast du recht. Durch Presse erreichen sie wirklich nur einen Bruchteil der Leute im Land. In unserer Lokalzeitung schreiben die sicher nichts von der Tour, die in München stattfindet, und wenn es in einer Münchner Zeitung geschrieben wird, nützt uns das hier auch nicht viel, weil wir die ja nicht bekommen.
Internetwerbung wäre schon effektiver gewesen, z. B. eine Anzeige auf deren Seite oder so was. Aber es war bzw. ist ja immer noch sehr schwer auch nur ein klein wenig über die Tour zu erfahren. Schon seit Wochen war ich auf der Suche nach Infos und erst als ich hier reingeschnuppert hab, lichtete sich der Nebel langsam. Ihr wart mit der Suche wohl schon weiter als ich. Wink

icon by val_120@LJ
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #145 am: 22.08.2007, 17:28:54 »

Gute Idee Valenzetti.  Smiley Vielleicht bringt es ja etwas.

Bei uns in der Zeitung wird bestimmt auch nichts über die HWT zu lesen sein. RTL II ist wirklich nicht zu helfen.   Nein..

mirmingi
Nichtsahnender

Lieblings-Charakter: Hiro, Claire, Peter

« Antwort #146 am: 22.08.2007, 18:38:06 »

RTL II: das ist kostenlose PR!!! die 10 mal effektiver ist, als alles was ihr machen könnten. sehen wir doch mal den tatsachen ins auge. RTL II ist nicht umbedingt der beste sender und den ruf als trach sender werden die auch so schnell nicht los ... selbst wenn die auf ihrem kanal werbung machen, sieht es keiner weil sonst auch niemand rtl II guckt .. wenn man hört heroes rtl II die erfolgsserie aus den usa .. ganz ehrlich ich würde nicht gucken wenn ich das irgendwo sehen würde ..

Ich seh das genauso... ich würd als Mensch der Heroes nicht kennt, Heroes auch nicht gucken, WEIL es auf RTL2 läuft... schon aus Prinzip mit dem Gefühl: Das kann nix gescheites sein WEIL es auf RTL2 läuft... die sind ja jetzt nun auch nicht der typische "Gute-Serien" Sender....

Meine drei Freunde und ich sind definitiv dabei?

Habt ihr eigentlich was geplant? Schilder? T-Shirts dergleichen?
SamAscaquelle
Nichtsahnender

« Antwort #147 am: 22.08.2007, 20:04:27 »

Mich würd mal interessieren, wie viel RTL2 bzw. NBC bei der Planung der Termine allgemein bzw. speziell für München zu sagen hatten. Nicht, dass wir uns jetzt hier über RTL2 auslassen und die konnten am Ende selber gar nichts dafür - was ich persönlich jetzt wieder weniger glaube.

Life Is More Than The Sum Of Its Parts
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #148 am: 22.08.2007, 20:22:21 »

Naja in der einen Email von RTL 2 stand ja auch drin von wegen wenn die Sendung in Deutschland laufen würde, dann hätten sie schon versucht (also RTL II) was für die Fans zu organisieren .. und wie gesgat ich hab ja quasi den wichtigsten Satz in der offiziellen pressemitteilung von nbc gepostet

@alle: Poster etc. hab ich mir auch shcon überlegt. Problem hierbei ist, ich könnte nix mitbringen, da ich mit dem Fluzeug anreise und ich weiß nicht inwieweit man da in München leicht ran kommt
Also ein Poster sollten wir auf jeden fall für hayden machen, da die gestern 18 gewordenist
Halt auf englisch herzlichenglückwunsch nachträglich und in deutschland darfst du jetzt alk trinken oder so  Grin
Jeder der irgendwie eine idee hat oder noch alte tapete übrig hat und die auch mitbringen mag udn kann einfach machen ... hoffe mal dass 10 uhr früh genug ist, dass wir dann da noch ein paar sachen machen können... scheinen jaauch einige leute zu kommen
ich hab jedenfalls in einigen foren gepostet, dass wir uns am hauptbahnhof treffen werden daher hoff ich mal das es ne ganze menge wird
und da ich jetzt meinen nick nachgehen werde ...  Daumen
wünsch ich euch erstmal einen schönen abend
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #149 am: 22.08.2007, 20:40:20 »

RTL2 hat ja in der e-amil gesagt 'so daß eine Fan-Convention ins unseren Augen kein Priorität hatte' Also denke ich schon, dass sie einen größeren Anteil beim Planen hatten. Sonst wäre es ja egal gewesen, wie RTL2 das sieht.

Treffen wir uns alle dann direkt im Bahnhof, davor oder wo?

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: