Und nach meinen berrechnungen nicht wirklich
Überleg mal: die teen choice awards fangen um 8bzw 7PM Ortzeit an ... bei uns ist es denn 3 Uhr NACHTS wenn nicht noch später, also schon Montag ...
Die ganze veranstaltung dauert min. 2 Stunden.... 5 Uhr Nachts bei uns
Bis sie zum Flughafen ist etc: min. 1. Stunde... 6 Uhr morgens
ich weiß jetzt gar nicht ob um die uhrzeit überhaupt nen flug nach deutschland geht
aber es gibt nur 1. direktflug .. der dauert knapp 9 stunden
alle anderen flüge sind mit zwischenlandungen verbunden 1-3 stunden drauf wegen umsteigen, kontrollen(dürfte bei denen nicht so streng sein),etc.
DH: selbst mit dem direktflug wäre sie erst gegen 15 uhr ihr aber das ist wirklich sehr knapp berechnet und die anderen sachen kannst du dir ja selber denken
naja und 1. hieß es ja, dass sie schon sonntag ankommt und die paar stunden den hier in münchen von der berechnung her dürfte sie bestimmt nicht mit presseleuten verbringen wollen
EDIT:
Das sollten wir echt RTL II vor fir Füße werfen ... das kommt aus der OFFIZIELLEN pressemitteilung von heute bezüglich der world tour .. und ja in den anderen städten gibt es ein meet and great und viele andere sachen FÜR DIE FANS!!!!!!!!!!!
The "Heroes World Tour" will be highlighted by personal appearances in the various markets, "meet & greets" with fans, television appearances, media events and activities as well as visits by the cast to iconic international landmarks and city hot spots
Ich glaub ich werd das komplett ausdrucken in ganz ganz groß und nochmal die pressekonferenz als tim kring das überhaupt bekannt gegebenhat aufs handy laden ... damit die mal sehen, wovon die überreden von wegen es ist nur für die presse vorgesehen
oh .. ja oh ja das wird spaßig