HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die "Heroes World Tour"  (Gelesen 33287 mal)
Themenbeschreibung: Spoiler-Stand: Staffel 1 Ende
summer_rain
Security Section
Entdecker

« Antwort #285 am: 30.08.2007, 10:32:48 »

Am Ende vom Video Paris, Day One sind Szenen aus München. Keine Ahnung warum sie die in das Paris Video gepackt haben aber egal. So ab 00.20 ungefähr. 

Coole Fotos.  Smiley Danke.

I want to fcuking tear you apart.
Robert
Nichtsahnender

Lieblingsfolge: Company Man
Lieblings-Charakter: Hiro, Claire

« Antwort #286 am: 30.08.2007, 13:41:42 »

Hallo erstmal!  Grin

Ich les hier schon seit ein paar Tagen und bewunder die fantastischen Fotos aus München. Ich hätte da aber eine Frage: Wo habt ihr denn diese tollen Autogrammfotos machen lassen? Gekauft oder selbst gedruckt?
rentier
Administrator
Amateur Hero

Begabung: fies gucken
Lieblingsfolge: Staffel 1
Lieblings-Charakter: Sylar, Matt
HEROES news: Orakel

« Antwort #287 am: 30.08.2007, 15:53:20 »

Wow, tolle Bilder und Videos!! Ich finds sooo schade, dass ich schon Mittag weg musste!! Cry Cry Cry

Naja, die paar Bilder die ich gemacht, hier: (Achtung, di emeisten sind über 2MB groß!)

Autos vorm Hotel
Auto vorm Hotel in Nahaufnahme
Autos vorm Hotel #2
Ein paar Fans
Noch mehr Fans

Ein paar Gesichter kann ich ja mittlerweile den Nicknames zuordnen, ich denke, spätestens wenn Tryxie das Gruppenfoto online stellt, müssen wir uns mal outen, wer wer ist. Mich würde das total interessieren! Yes

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter

Carpe diem

« Antwort #288 am: 30.08.2007, 17:20:52 »

Ja hab das mit dem "Paris" Video auch gesehen
Habt ihr mitgekreigt wieviele Fans da waren? ... na das nenn ich mal die stars willkommen heißen ...
aber wenn man sich das so überlegt? hätten wir sicherlich nicht so viele autogramme und fotos gekriegt wenn es so viele gewesen wären

sehr süß find ich auch das video aus tokio als masi oka und greg grunberg darüber reden, dass haydens gepäck in tokio aufgetaucht ist  Grin
Andrelicious
Nichtsahnender

« Antwort #289 am: 30.08.2007, 21:45:06 »

In Paris waren auch nur soviele Leute dabei, weil die Serie da ja auch schon lange läuft und weil für die "WORLD TOUR" dort viel geworben wurde. Es hingen Plakate und im Fernsehen liefen Werbespots. Wenn bei uns die Serie schon laufen würde, wären wir auch statt 150 ... 500 oder so gewesen.  In Paris wurde die Autogrammstunde sehr kritisiert, weil davon nur 300 Leute etwas hatten und 200 Leute standen dort umsonst. Ich würde mal sagen wir hatten Glück in München! Bei der nächsten "World Tour" ist es sicherlich nicht so einfach, wenn sie noch mal in Deutschland stattfinden sollte.
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #290 am: 30.08.2007, 21:56:22 »

Da werd ich aber noch am gleichen tag nach einer akkreditierung fragen bzw. gucken ob man nicht doch einen presseausweiß kriegt
und wenn ich die in deutschland dazu kriege doch noch was für die fans zu machen klappt das hoffentlich auch
Also schön werbung für rtl II machen damit ich die dann (falls sie noch mal kommen) treffen darf  Tongue  Daumen
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #291 am: 30.08.2007, 22:01:24 »

lool vor ein paar Tagen wolltest du noch den Sender dem Erdboden gleich machen. Was so ein Schlüsselerlebnis mit Milo alles bewirken kann Tongue *knuff*

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #292 am: 30.08.2007, 22:05:41 »

Daumen Sicher doch ... ja das wollte ich als die meinten, dass die nix für die fans machen aber die waren ja eigentlich ganz nett
auch als die dann mit den goodies raus kamen
was steht eigentlich bei euch hinten auf den shirts drauf? weil ich bei irgendwem Are you on the list oder so gesehen hab und bei mir steht der berühmteste slogan  Tongue

ach ich weiß auch nicht .. ich kann seit montag einfach nicht mehr klar denken  Grin  Umph
Die mädels in einem Milo forum haben auch einige bilder gepostet von dienstag als er durch die stadt schländert und was hat er da an??? jawohl das dsc shirt.... ihr könnt euch ja vorstellen was ich denke VERRÜCKT ICH WEIß Wink
rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #293 am: 30.08.2007, 22:09:08 »

Also auf meinem Shirt steht vorne drauf "Do you know who you are?" und hinten "Heroes" mit der Sonnenfinsternis als "o"

Marlin
Nichtsahnender

« Antwort #294 am: 30.08.2007, 22:10:56 »

Vorrausgesetzt es wurde noch nicht genannt: Auf der RTL2 Homepage gibt es auch Bilder von der World Tour und einen kleinen Bericht:
http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/front_content.php

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #295 am: 30.08.2007, 22:14:17 »

Hui cool, danke! Am Besten gefällt mir die letzte Zeile: "Am Montag startet das große Heroes-Gewinnspiel!" *händereib*

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #296 am: 30.08.2007, 22:19:20 »

Hehe jau Lachen wollte gerade ne News schreiben, habe netterweise von RTL2 per Mail nen Hinweis auf den Bericht erhalten Wink

rentier
Administrator
Amateur Hero

« Antwort #297 am: 30.08.2007, 22:32:13 »

Wow, JETZT melden die sich, na Wahnsinn Roll Eyes Wink Da wir hier aber pfiffige User haben, die sowas gleich entdecken, hätten sie sich das fast sparen können. Naja wollen wir mal nicht zu fies sein, vielleicht informieren sie dich ab nun rechtzeitig über diverse Aktionen zum Thema Heroes Wink

Tryxie
Administrator
Amateur Hero

Begabung: Just Special
Lieblingsfolge: Homecoming
Lieblings-Charakter: Claire

« Antwort #298 am: 30.08.2007, 22:45:29 »

Ähhhhm, falls es irgendwem noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich habe mir gerade mal die offiziellen Clips der Tour auf NBC.com angesehen und man höre und staune: Der zweite Teil des Clips "Paris, Day One" ist ein Video des Fantreffens in München!!! Wer also auf Video schon jetzt sehen will, was dort so abging kann sich das Ende des 1. Paris Clips ansehen.  Grin

ETA: Das kommt davon wenn man nicht schafft alles zu lesen.. hierauf wurde ja oben schon hingewiesen.. sry.  Umph

soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #299 am: 30.08.2007, 22:51:28 »

Grin na dann bin ich ja mal gespannt was für ein gewinnspiel das ist .. freu freu
danke für den link .. ich hätte um nix in der welt milo in lederhosen missen wollen  Tongue
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: