HEROES news - Forum
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Alternatives Season 2 Ende  (Gelesen 3964 mal)
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Begabung: Spoiler Queen
Lieblingsfolge: Five years gone
Lieblings-Charakter: Peter
HEROES news: Newsposter
HEROES news: Orakel

Carpe diem

« am: 30.07.2008, 17:34:28 »

Auf der DVD zu Staffel 2 gibt es einige Szenen, die es so nie auf NBC ausgestrahlt worden sind. Unter anderem erfährt man, was die Fähigkeit von Hiros Vater ist.

Das alternative Ende zeigt, wie Nathan auf der Pressekonferenz zusammenbricht und wegen dem Virus stirbt.
Maya ist der Hero des Tages und kann anhand ihrer Kraft den Virus vernichten.
Sylar steht bei Angela (diese Szene konnte man schon bei dem Trailer der Dezember 2007 bei den Jules Verne Filmfestspielen gezeigt wurde sehen) und stellt ihr sein Team vor: Maury, Niki/Jessica, Adam und ein unbekannter neuer Hero

In einer Szene zwischen Ando und Hiros Vater sagt dieser, dass er wie sein Sohn auch eine Fähigkeit besitzt. Er kann wie ein Computer alle möglichen Ereignisse/Ergebnisse vorher sehen nur schneller (er kann nicht in die Zukunft sehen, er kann nur alle Alternativen Entwicklungen sehr schnell abwegen)... das ist auch der grund, warum er ein so erfolgreicher Geschäftsmann ist
Max J.
Entdecker
*

Begabung: Nachahmung
Lieblingsfolge: Four Month Later, Cautionary Tales, Truth & Consequences, Powerless
Lieblings-Charakter: Peter Petrelli, Claire Bennett, Elle Bishop, Adam Monroe

"Save the cheerleader, save the world!"

« Antwort #1 am: 30.07.2008, 17:40:36 »

Des mit Hiros Vater is sau cool Smiley Smiley

waytodawn
Entdecker
*

Begabung: biervernichtungsmaschine
Lieblingsfolge: I am become death
Lieblings-Charakter: Hiro, Sylar und besonders seit Volume 5 auch Matt Parkman

der ursprung

« Antwort #2 am: 31.07.2008, 07:53:15 »

Auf der DVD zu Staffel 2 gibt es einige Szenen, die es so nie auf NBC ausgestrahlt worden sind. Unter anderem erfährt man, was die Fähigkeit von Hiros Vater ist.

...

In einer Szene zwischen Ando und Hiros Vater sagt dieser, dass er wie sein Sohn auch eine Fähigkeit besitzt. Er kann wie ein Computer alle möglichen Ereignisse/Ergebnisse vorher sehen nur schneller (er kann nicht in die Zukunft sehen, er kann nur alle Alternativen Entwicklungen sehr schnell abwegen)... das ist auch der grund, warum er ein so erfolgreicher Geschäftsmann ist

Interessant. Mit so einer Entscheidungshilfe könnte ich auch gut leben hehe...

Das alternative Ende zeigt, wie Nathan auf der Pressekonferenz zusammenbricht und wegen dem Virus stirbt.
Maya ist der Hero des Tages und kann anhand ihrer Kraft den Virus vernichten.
Sylar steht bei Angela (diese Szene konnte man schon bei dem Trailer der Dezember 2007 bei den Jules Verne Filmfestspielen gezeigt wurde sehen) und stellt ihr sein Team vor: Maury, Niki/Jessica, Adam und ein unbekannter neuer Hero

Hm also alternativ wäre Nathan wegen dem Virus gestorben,  Maya hätte den Virus zerstört (aber wie, immerhin ist ihre Kraft ja selbst wie eine Krankheit).... und ein "Schurkenteam" wäre gekommen... schon interessant wie die das doch alles umgeschrieben haben, denn Maury (das ist doch Matts Vater) sollte eigentlich in seinem Albtraum gefangen sein. Und heisst es wirklich Niki/Jessica oder ist das nur eine weitere persönlichkeit? Adam überrascht mich wirklich nicht, aber ich frage mich wie Sylar in diese Konstellation passt, denn für mich ist er eher ein Einzelgänger, der aufgrund seines "Hungers" nach Kräften jeden verraten könnte.
Vielleicht besteht ja die Chance, dass dieses "team" in Staffel 3 auftaucht?

you've left me with no other choice
I have to release the power in my heart
the dark power that I've been holding back
Even, if it changes me forever
[Riku - Kingdom Hearts 365/2 days]
Harue
Entdecker
*

Begabung: Jeden zu nerven xD
Lieblingsfolge: 5 jahre später, 4 Months ago, Powerless.
Lieblings-Charakter: Adam, Sylar & Peter, Elle

« Antwort #3 am: 31.07.2008, 13:33:27 »

also ich finde das echt interessant =) ich hätt damit auch leben können, aber so wies jetz is, find ichs besser xD

gäbs ne möglichkeit an diese alternativ episoden zu kommen? (außer die dvd dann zu importieren) denn eig sind ja alle episoden im inet hochgeladen...

aber am GEILSTEN fänd ich das team von sylar xD woaaaah man! ich hoff echt dass sie die Idee, Sylar mit Adam und Jessica  (Maury is mir egal) in ein Team zu stecken, in Staffel 3 anweden Cheesy ich fänds so extrem cool!! aber wird wohl nur etwas alternatives aus staffel 2 bleiben, so hab ich das gefühl..

@waytodawn
ja hast recht, sylar is zwar mehr der einzelgänger, eben weil er der welt selbst nix böses will - er will nur die fähigkeiten, die andre seiner meinung nach nicht verdient haben. natürliche auslese usw xD (Adam dagegen will die Welt verbessern indem er zeigt, dass sie sich nicht bessern und das mit Hungersnöten, Krankheiten etc. auch ned aufhört - Sagte er ja in S02 E10 und E11)
aber wie schon gesagt ich fänds urgeil wenn Sylar und die andren in nem Team wärn

Achtung Spoiler: (wobei, mal eben so gesagt, Sylar weiß gar ned dass er auch ne Fähigkeit hat, denn dass er intuitiv versteht wie Dinge funktionieren ist auch ned von schlechten Eltern *g* ich denke, wenn er das mal erst weiß.. dann wird er zwar evtl noch kräfte anderer stehlen, aber er hätte dann wohl noch schlimmeres im kopf...aber mal abwarten)

Ahja und Kaito's Fähigkeit hört sich auch sehr interessant an =)

So fertig mit Roman...  Huh?

icon by roxi9@LJ
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #4 am: 31.07.2008, 15:59:31 »

Das was du in den Spoilertags geschrieben hast macht irgendwie gar keinen Sinn ... natürlich weiß er es und was kann er schlimmeres machen???
Harue
Entdecker
*

« Antwort #5 am: 31.07.2008, 17:08:48 »

ne für mich wirkte das in staffel 1 eher so, als würde er Chandra glauben - Laut Chandra sei er ja nix besondres und es wirkte damals auch so als hätte ER selbst keine Fähigkeit. Oder hab ich was falsch verstanden? Es war doch so? o_o

Mit dem schlimmeren mein ich, dass er auch andre Sachen macht, wie zB a là Adam, seine Fähigkeiten ausnutzen um die menschen in was böses zu stürzen um dann letzten endes der held zu sein - und nicht nur fähigkeiten stehlen um immer mehr und mehr macht zu haben, weißt was ich mein?  Wink

icon by roxi9@LJ
soccergirl
Global Moderator
Amateur Hero

Carpe diem

« Antwort #6 am: 31.07.2008, 20:19:55 »

nee nicht wirklich ... weil er hat ja geglaubt, die bombe zu sein am ende von staffel 1 und das hat ihm auch nix ausgemacht ... ist doch schlimm genug oder nicht?

und das einzige problem war eben, dass er zu diesem zeitpunkt als er chandra getroffen hatte noch kein opfer hat und seine fähigkeit ist eben zu wissen wie etwas funktioniert ... also konnte er ihm auch nix präsentieren um zu beweisen, dass er was besonderes ist
Harue
Entdecker
*

« Antwort #7 am: 31.07.2008, 20:59:16 »

hm..stimmt einersetis, andrerseits isses mir aber, um ehrlich zu sein, relativ egal xD ich hoff einfach dass er ma iwas mit Adam anstellt und Ende xD

icon by roxi9@LJ
Aenimator
Nichtsahnender

Lieblingsfolge: 5 Jahre später, Parasit, Unerwartet, Wie man einen explodierenden Mann aufhält, 4 Monate zuvor
Lieblings-Charakter: Peter, Sylar, Nathan

« Antwort #8 am: 27.07.2009, 18:08:58 »

Ich halte das Alternativ-Ende für durchaus interessant. Allein, dass zwei so grundlegend verschieden entwickelte Handlungsstränge aus einer kleinen Änderung hervorgehen ist brillant. Letztendlich muss ich allerdings sagen, dass mir das "echte" Ende von Staffel 2 besser gefällt, da es mehr Fragen offen lässt und so für mehr Spannung und Erwartungen sorgt. Außerdem hab ich das mit dem Virus nicht ganz (oder etwa falsch) verstanden. War das nicht so, dass nur Menschen ohne besondere Fähigkeiten davon getötet werden können? Wenn ja, wieso ist Nathan dann zusammengebrochen(er ist ja ein weiterentwickelter Mensch)?

Nunja, dennoch war es, wie schon erwähnt, interessant, über das Alternativ-Ende und dessen Auswirkungen auf die weiteren (leider nicht veröffentlichten  Sad ) Episoden zu erfahren

Sosuke
Begabter
**

« Antwort #9 am: 06.10.2009, 17:03:08 »

Zitat
Außerdem hab ich das mit dem Virus nicht ganz (oder etwa falsch) verstanden. War das nicht so, dass nur Menschen ohne besondere Fähigkeiten davon getötet werden können? Wenn ja, wieso ist Nathan dann zusammengebrochen(er ist ja ein weiterentwickelter Mensch)?

Nein das Virus (bzw. dieser spezielle stamm davon) hat da keinen Unterschied gemacht,
in der verseuchten Zukunft war ja auch z.B. Peter tot - das sagt Angela dem zeitreisenden Peter aus der vergangenheit.

Ein anderer Stamm des Shanti-Virus (den Sylar hatte) hat hingegen "nur" die kräfte blockiert/gelöscht
und war für normale menschen ungefährlich. So hab ichs jedenfalls verstanden
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2007 HEROES forum - Die HEROES news Foren Community
blackTed Skin © 2006 HobbyBag Group (hbSkins) | Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Link Us to http://www.heroesforum.de:

Heroes forum minibanner
... mehr (more)

Partner

Heroes Sites Topsites for Heroes Fansites Link-Lounge.com Heroes Pictures The Lost Ones

Bewerte diese Seite: